Weil er so gut ist – Hier ist der neue Star Wars Trailer

Der neue Trailer zu Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi ist da. Ja, hat nix mit Spielen zu tun, aber egal. Er ist einfach so gut!

Der neue Trailer macht richtig Lust darauf, endlich den Film schauen zu können. Denn das, was an Szenen gezeigt wird, scheint doch etwas anders zu sein als das, was man bisher erwartet hat. Ja, es gibt wieder eine spektaktuläre Raumschlacht und endlich bekommen wir Luke Skywalker zu sehen.

Doch Luke ist anders. Er hat Angst. Angst vor der rohen, ungezügelten Macht, die offenbar in Kylo Ren und Rey schlummert.

Und wer weiß, es scheint so, als würden wir zumindest den Tod einer geliebten Person sehen – vielleicht sogar von zwei?

Der neue Trailer zu Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi ist richtig klasse! Klick um zu Tweeten

Ich jedenfalls bin jetzt extrem heiß darauf, endlich den Film Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi zu sehen. Am 14. Dezember ist es soweit!

Vorheriger ArtikelStar Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!
Nächster ArtikelCyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.