Welches Spiel wird Mein Spiel 2016?

Fragezeichen
Fragezeichen

Ich muss ganz ehrlich gestehen, inzwischen bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden was Veröffentlichungen von Spielen angeht, einfach auch, weil das nichts mit meiner täglichen Arbeit zu tun hat.

Diese Seite ist ja ein meinungsgeprägter Blog, was soll ich also eine Meinung zu irgendwelchen neuen Screenshots oder so haben? Na ja, wollte das auch nur einmal angemerkt haben.

Doch welches Spiel wird Mein Spiel 2016?

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Ich weiß nicht einmal was so die nächsten Tage oder Wochen veröffentlicht wird und eigentlich interessiert mich das auch nicht sonderlich. „Warum?“ fragst du dich beim Lesen? Ganz einfach!

Es wurde bisher immer viel vorher versprochen, die Revolution des Onlinespiele-Marktes, die Revolution des Spielens, die Revolution beim Atmen, keine Ahnung und was kam dabei heraus? Zum Großteil nur halbgare, in sich kaum stimmige Sachen, welche am Ende auch nur der Geldmache dienen und nicht um wirklich etwas cooles zu veröffentlichen.

Was müsste Mein Spiel 2016 haben?

Zum einen will ich irgendwie coole Grafiken, welche aber auch m einen Computer nun nicht dröhnen lassen, als wäre es eine Flugzeugturbine. Ich will ein cooles, interaktives und dynamisches Gameplay, nicht nur eine Reihe von Verkettungen, sondern eine richtige, lebendige Welt, welche auf einen und seine Handlungen interagiert.

Ich möchte echte Konversationen und nicht nur blinkende Texte in irgendeiner Chatbox, aber auch ein packendes Gildensystem. Das sollte eigene Elemente eröffnen, aber Spieler, welche keiner Gilde beitreten möchten, nicht nachteilig behandeln.

Außerdem will ich das alles erreichbar ist, auch ohne Cash Shop und das nicht mit einer Spielzeit von 5 Jahren gleich 10 Mark, sondern im Verhältnis und Relation.

Wenn ich will, aber nur wenn ich will, kann ich auch Storyelemente durchleben, welche mich dann aber auch so packen müsssen, das ich nur das unbedingt Nötigste esse, mir den Wecker für besondere Sachen stelle und den ganzen Tag darin eintauchen kann, aber auch nur wenn ich will! Man sollte nicht benachteiligt werden, weil man die Story an bestimmten Stellen ausgelassen hat, weil sie einem zu öde wurde.

So, das alles will ich, der erste der mir das bietet, der kriegt ne Mark!

Hinterlasse einen Kommentar