Wird es einen Final Fantasy XV Online-Ableger geben?

Manchmal finden Neuigkeiten über die witzigsten Wege zu uns. So wurden wir auf die japanische Stellenbörse JPost aufmerksam gemacht, auf welcher Square Enix eine Stellenausschreibung veröffentlicht hat.

Bei dieser Stellenausschreibung sucht das Entwicklerstudio nach mindestens einem Mitarbeiter, welcher im Team eines Final Fantasy XV-basiertem, neuen Onlinespiels eingesetzt werden soll.

Zusätzlich werden Kandidaten gesucht, welche Erfahrung im Bereich Online Management und Produktion bei Spielen mit Grundgebühren, als auch Interesse und Erfahrung darin, PC-Spiele zu spielen, haben.

Ob dies ein zusätzliches Spiel, ein erweiterter Multiplayer mit Season-Pass, oder einen kompletten Revamp von Final Fantasy XV handeln wird ist noch unklar, denn nach wie vor wird an dem Spiel, welches für die Playstation 4 und Xbox One 2015 veröffentlicht werden soll, gearbeitet.

Hinterlasse einen Kommentar