World of Warcraft Classic hat Releasetermin – Wird es so, wie sich alle erhoffen?

Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

World of Warcraft Classic wird am 27. August starten. Dann erleben Spieler das MMORPG, so, wie es recht am Anfang war. Doch das könnte ein „böses Erwachen“ bedeuten.

Fans von WoW hoffen schon lange auf eine Rückkehr des beliebten MMORPGs zu den Anfangszeiten. Nun wird der Wunsch am 27. August erhört. World of Warcraft Classic bietet die Spielerfahrung, welche das MMORPG bei Patch 1.12 bot, also recht zu Beginn der Reise. Einen Ausblick, wie sich das spielt, erhaltet ihr schon ab dem heutigen 15. Mai. Denn heute beginnt die Beta für ausgewählte Spieler, welche sich über Battlenet angemeldet haben und mit Glück einen Zugang erhielten.

Am 27. August startet World of Warcraft Classic. Doch wird es die MMORPG-Offenbarung, die sich alle erhoffen? Klick um zu Tweeten

Es stellt sich aber die Frage, ob World of Warcraft Classic nach all den Jahren, die seit dem Release vergangen sind, wirklich die Offenbarung ist, die sich viele erhoffen. Die Uhr hat sich weiter gedreht, es gab im Genre viele Veränderungen, Verbesserungen und Neuerungen. WoW von 2004/2005 ist bei weitem nicht so komfortabel, wie man das von heutigen MMORPGs gewöhnt ist. Vielleicht erfolgt ja ein „böses Erwachen“…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein