World of Warcraft – Pet-Menagerie: Klitzekleiner

https://www.youtube.com/watch?v=ZZDBcfzUYOI

In diesem Video stelle ich mich der Herausforderung von Klitzekleiner in der Pet-Menagerie der Garnison von World of Warcraft: Warlords of Draenor. Haustier- und Addon-Empfehlungen inklusive!

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Haustiere im Kampf gegen Klitzekleiner in eurer Pet-Menagerie ist das Gelbbäuchige Murmeltier (http://de.wowhead.com/npc=48683/gelbbauchiges-murmeltier), welches ihr im Schattenhochland fangen könnt.

Um immer einen Überblick über fehlende Kampfhaustiere zu haben, empfehle ich das Addon Pet-Tracker: http://www.curse.com/addons/wow/pettracker

Das wichtige an diesem Kampf ist, dass Klitzekleiner Schaden bis zu 500 Schaden komplett negiert, aber im wütenden Zustand 50% mehr Schaden erleidet. Aus diesem Grund empfehle ich starke Wildtiere im Kampf gegen Klitzekleiner.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein