World of Warcraft – Pet-Menagerie: Klitzekleiner

In diesem Video stelle ich mich der Herausforderung von Klitzekleiner in der Pet-Menagerie der Garnison von World of Warcraft: Warlords of Draenor. Haustier- und Addon-Empfehlungen inklusive!

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Haustiere im Kampf gegen Klitzekleiner in eurer Pet-Menagerie ist das Gelbbäuchige Murmeltier (http://de.wowhead.com/npc=48683/gelbbauchiges-murmeltier), welches ihr im Schattenhochland fangen könnt.

Um immer einen Überblick über fehlende Kampfhaustiere zu haben, empfehle ich das Addon Pet-Tracker: http://www.curse.com/addons/wow/pettracker

Das wichtige an diesem Kampf ist, dass Klitzekleiner Schaden bis zu 500 Schaden komplett negiert, aber im wütenden Zustand 50% mehr Schaden erleidet. Aus diesem Grund empfehle ich starke Wildtiere im Kampf gegen Klitzekleiner.

Hinterlasse einen Kommentar