Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.

Laut CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz gibt es im Unternehmen aktuell fünf Teams, die mit Projekten betraut sind. Wir wissen, dass eines an Cyberpunk 2077 arbeitet, welches am 16. April 2020 erscheint. Ein weiteres entwickelt das Kartenspiel Gwent weiter.

CD Projekt Red arbeitet nicht an einem, sondern an drei Spielen zu Cyberpunk. Klick um zu Tweeten

Wie nun bekannt wurde, gibt zwei Teams, die an noch nicht angekündigten Spielen im Cyberpunk-Universum arbeiten. Eines dieser Titel soll das nächste große AAA-Spiel werden. Was das andere für ein Spiel ist, das wurde nicht erklärt. Es könnte sein, dass es sich um ein Minispiel ähnlich wie Gwent handelt. Das letzte Team scheint wieder ein größeres Projekt vorzubereiten. Eventuell ein neues Spiel im Witcher-Universum, was aber nicht bestätigt wurde.

Wir dürfen uns also definitiv auf weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red freuen.

Quelle: DSOGaming

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein