gameZINE.de Schlagworte Grafik

SCHLAGWORTE: Grafik

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.

Octopath Traveler angespielt: Eine Perle für die Nintendo Switch

Am Wochenende hab ich die Demo zum JRPG Octopath Traveler heruntergeladen und konnte mich gar nicht mehr davon losreißen.

Keine neue Engine für The Elder Scrolls 6 und Starfield

Wie Bethesdas Todd Howard bekannt gegeben hat, werden die kommenden Spiele Starfield und The Elder Scrolls 6 keine neue Engine erhalten - doch das heißt nicht, dass es keine größeren Änderungen gibt.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen - und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Games Academy: Braucht man das überhaupt oder kann das weg?

Einige von euch denken sicherlich das ich den ganzen Tag nach Fehlern am Suchen bin, nur damit ich mich ein wenig aufregen kann. Das Lustige daran ist: Ich suche gar nicht danach, es gibt einfach nur sehr viel Inkompetenz. Was das mit der Games Academy zu tun hat? Och… ;)Grundsätzlich muss ich anmerken, dass...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Neverwinter Nights ist als Enhanced Edition zurück!

Beamdog hat die Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers Neverwinter Nights veröffentlicht!

Ghost of a Tale: Wunderschönes Action-Adventure erschienen

Das Indie-Studio SeithCG hat das Action-Adventure Ghost of a Tale veröffentlicht - ein märchenhaftes Spiel, das euch in eine Fantasywelt der Mäuse und Ratten entführt.

System Shock Reboot liegt auf Eis

Die Nightdive Studios haben das Reboot zu System Shock auf Eis gelegt. Die Vision des Spiels geriet außer Kontrolle und das Geld ist auch weg.
Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Rainbow Six Siege spielen wir noch 10 Jahre – echt jetzt?

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Rainbow Six: Siege noch zehn Jahre lang mit Updates versorgt, weswegen kein Sequel in Sicht ist. Doch das ist nicht ganz so toll.

Neue Beiträge

Beitragsscout