gameZINE.de Schlagworte Grafik

SCHLAGWORTE: Grafik

Cyberpunk 2077 sollte besser recht schnell erscheinen

Nachdem erstes Gameplay zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt wurde, steht weiterhin die Frage im Raum, wann das Spiel erscheinen wird. Allzu lange sollte sich CD Projekt Red aber nicht mehr Zeit lassen.

Spelunky 2 Gameplay-Trailer – Das wird lustig!

Auf der Playstation 4 in meinem Haus läuft ein Spiel so gut wie jeden Tag: Spelunky. Und nun wurde endlich Gameplay vom zweiten Teil gezeigt.

The Walking Dead: The Complete First Season erscheint für die Switch

The Complete First Season enthält graphisch verbesserte Versionen aller fünf Originalepisoden sowie die Horroranthologie 400 Days. Die Staffel wird am 28. August 2018 digital für Nintendo Switch in Nordamerika, Europa und Australien erscheinen.Telltale Games und Robert Kirkmans Skybound Entertainment haben heute verkündet, dass The Walking Dead: The Complete First Season am 28. August für Nintendo Switch erscheint und das mehrfach als „Game...

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.

Octopath Traveler angespielt: Eine Perle für die Nintendo Switch

Am Wochenende hab ich die Demo zum JRPG Octopath Traveler heruntergeladen und konnte mich gar nicht mehr davon losreißen.

Keine neue Engine für The Elder Scrolls 6 und Starfield

Wie Bethesdas Todd Howard bekannt gegeben hat, werden die kommenden Spiele Starfield und The Elder Scrolls 6 keine neue Engine erhalten - doch das heißt nicht, dass es keine größeren Änderungen gibt.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen - und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Games Academy: Braucht man das überhaupt oder kann das weg?

Einige von euch denken sicherlich das ich den ganzen Tag nach Fehlern am Suchen bin, nur damit ich mich ein wenig aufregen kann. Das Lustige daran ist: Ich suche gar nicht danach, es gibt einfach nur sehr viel Inkompetenz. Was das mit der Games Academy zu tun hat? Och… ;)Grundsätzlich muss ich anmerken, dass...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Neverwinter Nights ist als Enhanced Edition zurück!

Beamdog hat die Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers Neverwinter Nights veröffentlicht!

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout