gameZINE.de Schlagworte Grafik

SCHLAGWORTE: Grafik

Games Academy: Braucht man das überhaupt oder kann das weg?

Einige von euch denken sicherlich das ich den ganzen Tag nach Fehlern am Suchen bin, nur damit ich mich ein wenig aufregen kann. Das Lustige daran ist: Ich suche gar nicht danach, es gibt einfach nur sehr viel Inkompetenz. Was das mit der Games Academy zu tun hat? Och… ;)Grundsätzlich muss ich anmerken, dass...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Neverwinter Nights ist als Enhanced Edition zurück!

Beamdog hat die Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers Neverwinter Nights veröffentlicht!

Ghost of a Tale: Wunderschönes Action-Adventure erschienen

Das Indie-Studio SeithCG hat das Action-Adventure Ghost of a Tale veröffentlicht - ein märchenhaftes Spiel, das euch in eine Fantasywelt der Mäuse und Ratten entführt.

System Shock Reboot liegt auf Eis

Die Nightdive Studios haben das Reboot zu System Shock auf Eis gelegt. Die Vision des Spiels geriet außer Kontrolle und das Geld ist auch weg.
Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Rainbow Six Siege spielen wir noch 10 Jahre – echt jetzt?

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Rainbow Six: Siege noch zehn Jahre lang mit Updates versorgt, weswegen kein Sequel in Sicht ist. Doch das ist nicht ganz so toll.

Verstecktes Kryptomining in Youtube-Werbung – Da kommt was auf uns zu

In Werbung auf Youtube wurden versteckte Scripts entdeckt, über welche die PCs der User zu Kryptomining-Zwecken missbraucht wurden. Das wird erst die Spitze des Eisbergs sein.
Viking: War of Clans

Die Schamanen kommen – Großes Update für Vikings: War of Clans

Gute Nachrichten für alle Jarls da draußen: Das beliebte Strategiespiel Vikings: War of Clans hat ein großes Update erhalten, das die Spieler noch tiefer in die epischen Schlachten eintauchen lassen soll. Neben zwei neuen Gebäuden und Verbesserungen beim Interface ist es vor allem die neue Schamanen-Klasse, die das Spielerlebnis ordentlich aufrütteln soll. Schamanen-Zuwachs Die neu hinzugekommenen...
Playerunknown’s Battleground Screenshot

Retro-Spiele sind gefragt

Die Gaming-Technologie hat in den letzten Jahrzehnten einen enormen technologischen Fortschritt erlebt. Doch ein scheinbar gegenläufiger Trend lässt sich kaum übersehen: die sogenannten Retro-Spiele. Dabei handelt es sich um Spiele, die den beliebten Games der Kindheit und Jugend nachempfunden sind, also Vintage-Spiele von Atari, Nintendo und Co. Die Videogame-Branche soll bis Ende 2020 weltweit...

Welches Internet ist am besten zum Gamen geeignet

Welche Internetgeschwindigkeit eignet sich fürs Gamen? Ambitionierte Zocker benötigen einen leistungsstarken Internetanschluss, um ihre favorisierten Spiele ohne allzu große Latenzzeiten oder anderen Beeinträchtigungen genießen zu können. Immer mehr Spieleentwickler und -hersteller verlagern ihren Fokus weg von der klassischen DVD ins Internet. Dabei geht es nicht nur um Updates und ausgelagerte Spielstände, sondern auch um qualitativ...

Neue Beiträge

Beitragsscout