Start Schlagworte Mod

Schlagwort: Mod

Steam

Steam – Valves gigantischer PC Gaming Service

Als Valve damals gegründet wurde und mit den Arbeiten an Half-Life begann, da hat sich wohl keiner der Beteiligten auch nur im entferntesten vorstellen können, wohin die Reise für diese Firma gehen würde. Half-Life zählt heute zu den einflussreichsten und beliebtesten Franchises der Branche und nebenbei hat man sich mit Steam gleich noch die...

Mit diesen Tools kannst du deinen PC wie eine Konsole nutzen!

PC versus Konsole Derzeit sind die meisten Gamer auf dem PC unterwegs wenn es darum geht, in andere Welten einzutauchen und den vollen Spielspaß zu genießen. Die meisten Spiele sehen auf einem Computer fast immer besser aus und / oder laufen flüssiger als auf Konsolen und sind dazu meist günstiger als ihre Konsolen-Geschwister. Das heißt...
Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Systemanforderungen und neues Video

ZeniMax Online hat verraten, was für einen PC ihr braucht, um The Elder Scrolls Online: Morrowind vernünftig spielen zu können.The Elder Scrolls 3: Morrowind, einer der großen Klassiker des Rollenspielgenres, feiert seinen 15. Geburtstag. 2001 entführte euch Bethesda auf die Insel Vvardenfell: einen großen Fantasy-Spielplatz, vollgestopft mit Quests, Dungeons, Monstern, Waffen und Rüstungen. In...

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen. Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...

The Witcher 3 Entwickler geben Vollgas bei Cyberpunk 2077

CD Projekt Red haben gegenüber Investoren erklärt, dass man derzeit mit einem sehr großen Team am kommenden RPG Cyberpunk 2077 arbeiten würde.

Bethesda auf der E3: The Elder Scrolls 6 kommt!

Todd Howard bestätigte auf der E3, dass Bethesda Softworks derzeit an The Elder Scrolls 6 arbeitet. Allerdings dauert es noch eine ganze Weile, bevor man das Spiel zeigen wird.

Skyrim Remake anstatt The Elder Scrolls 6?

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass Bethesda Softworks auf der E3 kein The Elder Scrolls 6 dafür ein "HD Remake" von Skyrim präsentieren wird.

Urheberrechte und Games – Ein Teufelskreis

Urheberrechte sind etwas, das kontrovers diskutiert wird. Sind sie überhaupt noch zeitgemäß oder sollte jeder Material von anderen nutzen dürfen? Urheberrechte stehen zumindest dem Erfolg vieler Projekte im Weg - zu recht?
The Witcher 3 Stadt InGame Grafik

Die Mod-Tool-Veräppelung von The Witcher 3

Das RED Kit kommt auch für The Witcher 3, hieß es. Damit würden sich komplett neue Abenteuer entwickeln lassen, hieß es. Doch die jetzt veröffentlichten Mod-Tools sprechen eine andere Sprache.

World of Warcraft Warlords of Draenor Pet Menagerie Eleanor

In meinem heutigen WoW Pet-Menagerie-Guide zeige ich euch den Kampf gegen Eleanor, welche durch den Angriff Todesblöken durchaus ein harter und kniffeliger Gegner sein kann!

Neue Beiträge

Beitragsscout