Start Schlagworte Multiplayer

Schlagwort: Multiplayer

Offenbar doch keine drei Cyberpunk-Projekte in Arbeit

Nachdem vor wenigen Tagen der CEO von CD Projekt Red erklärte, dass drei Teams an Projekten zu Cyberpunk arbeiten, kam nun ein Dementi.

Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.

Call of Duty: Modern Warfare – Was wir über das Soft Reboot wissen

Lange wurde spekuliert und geraten, nun herrscht endlich Gewissheit über den nächsten Ableger im langlebigem Call of Duty-Franchise. Es handelt sich dabei um einen Eintrag in die beliebte Modern Warfare-Reihe, allerdings nicht um eine Fortsetzung. Aus dem Verzicht einer Nummerierung geht schon hervor, es handelt sich hierbei um ein Soft Reboot. Bevor wir darauf...

Anthem-Team wechselt zu Dragon Age 4

Wie Bioware selbst bekannt gegeben hat, werden einige wichtige Designer Anthem nun für Dragon Age 4 verlassen. Das ist aber ein normaler Vorgang, auch, wenn er vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

Star Wars: Jedi – Fallen Order ohne Mikrotransaktionen – EA, was ist da los?

Star Wars: Jedi - Fallen Order wurde als Single-Player-Spiel ohne Mikrotransaktionen angekündigt. Was hat sich Electronic Arts nur dabei gedacht in einer Welt, in der doch Mikrotransaktionen das A und O eines jeden Computerspiels sein sollten?
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen

Mitarbeiter von Bioware haben darüber gesprochen, wie das nächste Dragon Age aussehen wird. Angeblich arbeitet Bioware hier an einem "Anthem mit Drachen".
PAC-Man 256

4 aufstrebende Sterne am Unternehmenshimmel in der Gaming-Industrie im Jahr 2019

5.177.202. Das ist die genaue Anzahl von Exemplaren, die Sony vom Action-Abenteuer Spiel„Spider-Man“ in den ersten sechs Wochen nach seiner Veröffentlichung im September 2018 verkauft hatte. Damit wurde das Spiel zum meistverkauften Superhelden-Titel aller Zeiten. Diese Zahlen sind jedoch weit von dem Erfolg von „GTA V“ entfernt, das es schaffte, in nur drei Tagen...

Anthem: Ist der Single-Player-Part ein Fehler?

Mit Anthem will Bioware ein großes Online-Spiel erschaffen, in dem eine Single-Player-Story mit Koop-Action vermischt wird. Allerdings scheinen Spieler etwas anderes zu wollen.

ARK Park ab sofort für PlayStationVR im Handel erhältlich

Snail Games veröffentlicht heute das Multiplayer-Abenteuer ARK Park. Das Online-Spiel - mit Dinosauriern! - in der virtuellen Realität ist ab sofort für PlayStation VR im Handel erhältlich. ARK Park wurde von Grund auf als Virtual-Reality-Titel entwickelt und nutzt die Vorteile der Welt des Survial-Hits  ARK: Survival Evolved aus dem Hause Studio Wildcard, um PlayStation VR-Besitzern ein atemberaubendes Erlebnis zu...

Neue Beiträge

Beitragsscout