gameZINE.de Schlagworte Multiplayer

SCHLAGWORTE: Multiplayer

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?

Iron Harvest will ein Echtzeitstrategie-Revival einläuten

King Art Games haben eine Kickstarter-Kampagne zum Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest gestartet. Das Spiel soll dem Genre der Echtzeit-Strategie zu neuem Glanz verhelfen.
Monster Hunter World

5 Spiele, die man diesen Januar spielen sollte

Auch wenn der Januar für die Spieler im Allgemeinen ein eher ruhiger Monat ist, wobei 2018 keine Ausnahme darstellt, bedeutet das nicht, dass es in diesem Monat nicht doch ein paar herausragende Spiele in die Regale (oder auf die digitalen Plattformen) schaffen können. Werfen wir einen Blick auf einige der Spiele des Januars, die...

Cyberpunk 2077 angeblich auf der E3 spielbar

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass auf der E3 - zumindest hinter verschlossenen Türen - eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 gezeigt wird.

Shroud of the Avatar: Der Offline-Modus kommt zum Schluss – oder auch nicht

Shroud of the Avatar, das neue MMORPG, das eigentlich gar kein MMORPG sein sollte, hat einen offiziellen Start-Termin. Doch von den großartig angekündigten Arbeiten am Offline-Modus ist nichts zu sehen.

Gewinnen wird zum Glück

Lange Zeit waren Spielen ohne weitere Kosten verbunden. Doch seit die Spiele-Industrie von der Softwarepiraterie betroffen ist, muss man schauen, wo sich das Produkt langfristig finanzieren lässt. Deshalb greifen viele Firmen nun bereits auf Methoden zurück, die lange Zeit nur den unseriösen Glücksspielen nach gesagt wurden.Neben den üblichen Ingamekäufen gibt es nun auch Lootboxen....

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.

Epic Games verklagt Fortnite-Spieler, wir finden das nicht gut!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat der Publisher Epic Games zwei Spieler wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt und fordert bis zu 150.000 Dollar als Schadensersatz. Das Problem dabei ist die Argumentierung. Hier handelt es sich nicht um einen privaten Server, sondern um die Verwendung von Cheats. Wieso werden eigentlich die Anwender angezeigt und nicht die, die...

Pen & Paper RPG Symbaroum: Fazit

Die vergangenen Wochen habe ich mich mit dem Pen & Paper RPG Symbaroum beschäftigt und ziehe heute ein abschließendes Fazit.

Neue Beiträge

Beitragsscout