Samstag, 21. September 2019
Start Schlagworte Multiplayer

Schlagwort: Multiplayer

Apple Arcade als neuer Stern am Gaming-Himmel

Die Aufmerksamkeit war den Verantwortlichen bewusst, als sie im Hauptquartier Neuigkeiten zum Service namens Arcade bekannt gaben. Die Rede ist vom Unternehmen Apple, das die Gaming-Welt revolutionieren möchte und damit einen noch größeren gesellschaftlichen Einfluss anstrebt. Am 19. September 2019 war es soweit und ein Widersacher zu Microsoft, Nintendo und Google mit exklusiver Spielbibliothek...

Ghost Recon: Breakpoint – Heftige Kritik am Multiplayer-Hub der Beta

Die Beta von Ghost Recon: Breakpoint hat für viele Fans ein großes Problem: Der Multiplayer-Hub. Denn dieser stört das Single-Player-Spiel.
Man of Medan

Man of Medan – Der Horror-Filmabend zum Mitmachen

Mit Man of Medan ist der erste Teil der „The Dark Pictures Anthology“ Reihe veröffentlicht worden und gilt als Nachfolger des beliebten Until Dawn. Im Game dürft ihr 5 Charaktere durch eine Horrornacht begleiten, bei der jede eurer Entscheidungen direkten Einfluss auf das Spielerlebnis hat. Als Fan von Until Dawn musste ich das Spiel auf...

Rainbow Six Siege startet in die neue Season „Ember Rise“

Ubisoft hat während des Finals der Major Raleigh bekannt gegeben, was alles in der neuen Season "Ember Rise" auf die Spieler zukommt. Etwas Neues erhebt sich am Horizont – und Operation Ember Rise wird Licht ins Dunkel bringen. Zwei Operator, Amaru und Goyo, wurden aus Peru und Mexiko angeheuert. Sie bringen nicht nur Innovation und...

Warum Cyberpunk 2077 keinen Multiplayer braucht

CD Projekt Red experimentiert mit einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077, dabei kann sowas auch ordentlich in die Hose gehen.

Offenbar doch keine drei Cyberpunk-Projekte in Arbeit

Nachdem vor wenigen Tagen der CEO von CD Projekt Red erklärte, dass drei Teams an Projekten zu Cyberpunk arbeiten, kam nun ein Dementi.

Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.

Call of Duty: Modern Warfare – Was wir über das Soft Reboot wissen

Lange wurde spekuliert und geraten, nun herrscht endlich Gewissheit über den nächsten Ableger im langlebigem Call of Duty-Franchise. Es handelt sich dabei um einen Eintrag in die beliebte Modern Warfare-Reihe, allerdings nicht um eine Fortsetzung. Aus dem Verzicht einer Nummerierung geht schon hervor, es handelt sich hierbei um ein Soft Reboot. Bevor wir darauf...

Anthem-Team wechselt zu Dragon Age 4

Wie Bioware selbst bekannt gegeben hat, werden einige wichtige Designer Anthem nun für Dragon Age 4 verlassen. Das ist aber ein normaler Vorgang, auch, wenn er vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

Star Wars: Jedi – Fallen Order ohne Mikrotransaktionen – EA, was ist da los?

Star Wars: Jedi - Fallen Order wurde als Single-Player-Spiel ohne Mikrotransaktionen angekündigt. Was hat sich Electronic Arts nur dabei gedacht in einer Welt, in der doch Mikrotransaktionen das A und O eines jeden Computerspiels sein sollten?

Neue Beiträge

Beitragsscout