gameZINE.de Schlagworte RPG

SCHLAGWORTE: RPG

League of Legends: Entwickler wollen MMO machen – Echt jetzt?

Riot Games, die Entwickler des erfolgreichen MOBAs League of Legends fragen die Community, ob sie ein MMORPG entwickeln sollen. Aber warum denn nur?

Nur zur Klärung: SotA war definitiv hauptsächlich als Single-Player-RPG mit Koop geplant

Es ärgert mich einfach, weswegen ich es hier nochmal ausführen will: Auch, wenn die übrig gebliebenen Spieler von Shroud of the Avatar derzeit etwas anderes behaupten: das Spiel war hauptsächlich als Single-Player-RPG mit optionalem Multiplayer geplant.

Angespielt-Tipp: Hero-U – Rogue to Redemption

Wer ein nostalgisches Spielerlbnis der Marke Quest for Glory erleben will, der sollte sich das neu veröffentliche RPG-Adventure Hero-U: Rogue to Redemption ansehen.

Anthem ist bestes PC Spiel der E3 – Waaas?

Bei den Game Critic Awards konnte EA Anthem den Preis für das beste PC Game der E3 absahnen - außerdem auch den Preis für das beste Actionspiel. 

Warum ich mich auf Pathfinder: Kingmaker freue

Im August erscheint das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker, das eigentlich in dieselbe Kerbe  wie Pillars of Eternity 2 schlägt. Doch im Gegensatz zu POE 2 interessiert mich Pathfinder mehr.

Cyberpunk 2077 – E3-Demo war noch Pre-Alpha

Wer gehofft hat, schon bald das Rollenspiel Cyberpunk 2077 kaufen zu können, der wird vielleicht enttäuscht sein, denn das RPG befindet sich noch nicht mal im Alpha-Status.

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.

Cyberpunk 2077 ein reines Single-Player-Spiel – so muss das sein!

Cyberpunk 2077 versucht das heutzutage Undenkbare! Es will als reines Single-Player-Spiel erfolgreich sein!

The Elder Scrolls 6 auf der E3 – Bethesda schürt große Erwartungen

Auf der E3 wurde ein erster Teaser-Trailer zum nächsten Teil der RPG-Reihe The Elder Scrolls gezeigt. TES 6 weckt große Hoffnungen bei den Fans.

Warum mich Anthem auf der E3 komplett kalt gelassen hat

Auf der E3 war Anthem das große Thema. DAS neue RPG von Bioware. Mir entlockte es nur ein Schulterzucken.

gameZINE.de

3 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout