Start Schlagworte Hellblade

Schlagwort: Hellblade

Hellblade: Senua´s Sacrifice – Mindfuck = Catharsis

The hardest battles are fought within ourselves. This is what the voice whispers. One of the many voices I hear. In my head. Slowly, the river runs towards the ever darker marshes. Rotten corpses appear in the fog. I am on the direct road to the realm of death. Literally. In Hellblade: Senua´s Sacrifice, we follow...

Kommentar zum Sexismus in Hellblade

Ich wollte nach meinem etwas provokanten Artikel noch einen Kommentar zur Sexismusdebatte rund um das Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice nachschieben, da ich aufgrund der Reaktionen doch noch etwas klar stellen möchte.

Hellblade: Eine Frau als Heldin? Das geht ja gar nicht!

Das düstere Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice ist erschienen und fördert das Dunkle der Menschen zutage - auch im echten Leben. Denn viele beschweren sich darüber, dass der Held des Spiels eine Frau ist.

Neue Beiträge

Beitragsscout