Erster System Shock 3 Trailer ist da und sieht klasse aus!

Kult-Designer Warren Spector arbeitet aktuell an System Shock 3 und hat einen ersten Teaser-Trailer auf der Game Developers Conference gezeigt.

Im Trailer ist eine Raumstation zu sehen, welche von mutantenähnlichen Kreaturen und Killerrobotern überrannt wurde. Nicht unähnlich der Situation, wie sie auch im ersten Teil der Science-Fiction-Reihe passiert ist. Auch Supercomputer Shodan ist wieder mit von der Partie.

Grafisch sieht das gezeigte Material beeindruckend aus. Und das, obwohl es sich noch um eine Pre-Alpha handelt. Zum Einsatz kommt die Unity-Engine. Wann System Shock 3 erscheint, ist noch unklar. In diesem Jahr wohl eher nicht mehr.

Aber alle Fans der Reihe dürfen sich schon mal auf ein neues Abenteuer einstellen, das atmosphärisch schon jetzt einen sehr guten Eindruck macht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein