Start Schlagworte Roboter

Schlagwort: Roboter

Review: Gears 5 – Gegen die Horde!

Gears of War, nicht nur ein langlebiges Franchise, sondern auch eines der Zugpferde des Xbox-Lagers. Obwohl gerade in Deutschland aufgrund der Indizierung die Geburt der Reihe etwas untergegangen ist, bleibt Marcus Fenix den meisten ein Begriff. Inzwischen ist mehr als ein Jahrzehnt vergangen, das Universum wurde stetig erweitert und die letzten Ableger der Reihe...

Amazon hört private Gespräche mit – ich bin ja fast überrascht!

Manchmal gibt es ja so Themen, da denkt man sich: "Irgendwie hat man es ja gewusst…" und im gleichen Atemzug denkt man sich: "aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig…". So, oder so ähnlich ging es den Besitzern von Alexa bisher, wenn sie sich fragten ob eventuell jemand die privaten Gespräche über...

Erster System Shock 3 Trailer ist da und sieht klasse aus!

Kult-Designer Warren Spector arbeitet aktuell an System Shock 3 und hat einen ersten Teaser-Trailer auf der Game Developers Conference gezeigt.

Müssen wir uns in Zukunft von NPCs und Dialogen in RPGs verabschieden?

Fallout 76 verzichtet auf NPCs und Dialoge und auch Bioware wird in Anthem nur wenige NPCs mit wenig Dialogoptionen bietet. Stirbt dieses Spiel-Element in RPGs langsam aus?

ARK Park ab sofort für PlayStationVR im Handel erhältlich

Snail Games veröffentlicht heute das Multiplayer-Abenteuer ARK Park. Das Online-Spiel - mit Dinosauriern! - in der virtuellen Realität ist ab sofort für PlayStation VR im Handel erhältlich. ARK Park wurde von Grund auf als Virtual-Reality-Titel entwickelt und nutzt die Vorteile der Welt des Survial-Hits  ARK: Survival Evolved aus dem Hause Studio Wildcard, um PlayStation VR-Besitzern ein atemberaubendes Erlebnis zu...

Disgaea 1: Der Overlord ist tot, die Netherworld in Aufruhr

Der Overlord ist tot, die Netherworld in Aufruhr – also ist es an der Zeit, in ein paar Ärsche zu treten! Der Prinz der Netherworld – Lahrarl – erwacht, um für das Anrecht auf seinen Thron zu streiten. Es liegt an ihm und seinen Verbündeten, sein Geburtsrecht zu verteidigen. Gemeinsam mit seinem Vasallen Etna, dem Engel in Ausbildung Flonne und einer ganzen Kohorte weiterer explosiver...

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.

Alexa nimmt heimlich Gespräch auf und sendet es an zufälligen Kontakt

Ja, jetzt werden wieder viele sagen "Ich hab‘ es euch doch gleich gesagt!!!!111Tröllf" und ja, auch ich gehöre teilweise dazu, denn die Bedenken, dass dies passieren könnte, sind ja nicht neu. Dennoch haben sich die Verbraucher selber und freiwillig dazu entschlossen dieses Gerät zu erwerben. Ich habe bei meinem Staubsaugroboter explizit einen ohne W-Lan-Funktion...
Roomba 876

Staubsaugen für Gamer: Wie ein Staubsaugroboter die Arbeit übernimmt

Jeder der mich kennt weiß, dass ich es nicht so sonderlich mit Staubsaugen habe und habe mich im Mai dazu entschlossen mir einen Staubsaugroboter, einen Roomba 876, zu holen. Hier möchte ich nun meine Eindrücke zu dem Gerät mit euch teilen und ob ich einen Staubsaugroboter für putzfaule Menschen wie mich empfehlen kann. Ich muss...
Hero Zero: Das Heldenversteck

Hero Zero: 25 Vorteilscodes zur Feier des Heldenverstecks

In Hero Zero wurde das Heldenversteck hinzugefügt. Um dieses neue Feature zu feiern hast du die Möglichkeit dir hier einen von 25 Vorteilscodes für Hero Zero zu sichern. Jeder Code gibt dir 50 Donuts, sowie einen 7-Tage 50 % Arbeits-Booster.

Neue Beiträge

Beitragsscout