gameZINE.de Schlagworte EA

SCHLAGWORTE: EA

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.

Aus Star Wars wird Destiny? Hört mit dem „Game as a Service“-Scheiß auf!

Viscerals Action-Adventure zu Star Wars wird komplett umgebaut, um eine langfristige Spielerfahrung zu bieten, wie das "Game as a Service"-Titel heutzutage tun. Und das nervt einfach!

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....

Das Free to Play Problem

Jeder kennt sie, Free to Play Spiele. An sich ein nobles Konzept, man entwickelt ein Spiel und lässt es andere kostenlos spielen. Da aber nichts wirklich kostenlos ist, kommen auch Free to Play Spiele mit einem Preis.Bei Free to Play denken viele an zwei Kategorien von Spielen, leider zeigen diese, wie man es nicht...
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Keine DLCs für Mass Effect Andromeda? Das wäre das Schlimmste, was EA jetzt tun...

Derzeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass Electronic Arts die Single-Player-DLCs zu Mass Effect Andromeda eingestellt hat. Doch das wäre das Schlimmste, was das Unternehmen jetzt tun könnte.
Mass Effect Reihe kostenlos spielen? Ja, wenn man dafür bezahlt!

Kommentar zu Electronic Arts und Mass Effect Andromeda

Wie kann man es eigentlich schaffen einen Titel wie Mass Effect so zu verkacken, dass das Studio diesen, bisher sehr erfolgreichen Teil, nach kürzester Zeit der Veröffentlichung auf Eis legt? Natürlich werden viele jetzt erst einmal reflexartig in die Richtung von Bioware, also dem Entwickler von Mass Effect Andromeda, beißen und ihn dafür verantwortlich...
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Electronic Arts legt Mass Effect Serie auf Eis

Da Mass Effect Andromeda nicht so gut bei den Fans und der Fachpresse ankam, wie sich Electronic Arts das erhofft hatte, gibt es einschneidende Veränderungen, durch welche die Serie vorerst auf Eis gelegt wird.

In Mass Effect Andromeda geht es nicht um den Multiplayer

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, überraschte mit einer interessanten Aussage: Seiner Meinung nach ist der Multiplayer ein Hauptelement von Mass Effect Andromeda. Dem stimme ich nicht ganz zu.

Doch kein KOTOR 3? Warum Bioware es aber jetzt trotzdem machen sollte

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Bioware angeblich an einem neuen Spiel aus der beliebten Star Wars: Knights of the Old Republic Reihe arbeitet. Doch allem Anschein nach sind das veraltete Infos. Trotzdem sollten sich die Entwickler überlegen, dieses Spiel zu machen.
Star Wars: Knights of The Old Republic

Star Wars Knights of the Old Republic 3: Bioware arbeitet angeblich an neuem KOTOR...

Ein neues KOTOR wünschen sich Fans schon sehr lange und dieser Wunsch könnte einem Gerücht zufolge erfüllt werden. Denn allem Anschein nach arbeitet Bioware derzeit an Star Wars: Knights of the Old Republic 3!

Neue Beiträge

Beitragsscout