Start Schlagworte Bergbau

Schlagwort: Bergbau

Die 4 besten Online-Casual-Games

Die sogenannten Casual Games - zu Deutsch auch Gelegenheitsspiele - sind Videospiele, die sich an ein breites Publikum richten, zu dem in der Regel auch solche gehören, die keine eingefleischten Gamer sind. Sie zeichnen sich in der Regel durch eine einfache Spielmechanik, eine leicht zu erlernende Steuerung und kurze Spielsitzungen aus, was wahrscheinlich der...

Sci-Fi-Horror-Titel Hidden Deep startet in den Early Access

Fans von Horrorklassikern der 80er Jahre können sich freuen: Hidden Deep, ein Science-Fiction-Thriller entwickelt vom Ein-Mann-Studio Cogwheel Software, geht auf Steam in den Early Access und sendet ein Erkundungsteam in eine klaustrophobische Forschungseinrichtung, in der namenlose Grauen nur darauf warten, entdeckt zu werden. Mit allerlei Gadgets bewaffnet, müssen die Spieler dunkle, verlassene Abgründe erkunden, entweder allein oder...

Die Entwicklung des Cybersecurity-Markts – Was sind die wichtigsten Trends?

Wenig verwunderlich ist die Entwicklung des Cybersecurity-Markts über die letzten Jahrzehnte. Durch die steigende Nutzung des Internets hat sich natürlich auch die Zahl der Gefahren, die den Privatanwendern und Unternehmen im Internet begegnen, drastisch zugenommen. Dementsprechend ist die Nachfrage nach Angeboten zur Verbesserung der Sicherheit stetig gewachsen, was einen riesigen Boom in diesem Industriezweig...
EVE Online Ascension bietet kostenlosen Zugang zum Sci-Fi-MMO

EVE Online: Ascension bietet kostenlosen Zugang zum Sci-Fi-MMO

Die von Spielern gelenkte Spielerfahrung von EVE Online steht jetzt jedem offen, der bereit ist, gemeinsam mit Hunderttausenden anderen Spielern das Universum zu erforschen, Pläne zu schmieden und Kriege zu führen – im gewaltigen Sandbox-Gameplay des EVE-Universums. Die wohl herausragendste Neuerung der EVE Online: Ascension-Erweiterung sind die Clone-Zustände, durch die kostenlose Testaccounts überflüssig werden. Ausnahmslos alle Spieler können ab...
Raumschiff beim Start in den Weltraum

EVE Online: Mining Guide 2015 auf Deutsch in PDF-Format

Egal ob Mackinaw, Hulk oder Orca: Dieser EVE Online Mining Guide aus 2015 auf Deutsch im PDF-Format gibt dir einen leichten Einstieg!

HonorBuddy: 100.000+ Spieler von Blizzard in WoW gebannt!

Blizzard hat verkündet, dass man ca. 1.4% aller aktiven Spieler (über 100.000 Accounts), auf Grund von Einsatz von Drittsoftware, für 6 Monate gesperrt hat.

Wieder einmal viel gelernt Schiffhopping und Implantate

Ich war ja richtig sackig! Heute ist in EVE Online so einiges passiert und ich habe auch wieder enorm viel gelernt. Die Lernkurve bei diesem Spiel ist echt gigantisch und dazu ist es auch noch so dermaßen umfangreich!

Erste Woche in EVE Online: Tagebuch eines Überforderten

Ich habe angefangen EVE Online zu spielen, gerade weil man auch viel AFK oder nicht-eingeloggt erledigen kann und habe nun beschlossen eine Art "Tagebuch" über meine EVE Online-Reise zu führen. Aber lest selbst!

Neue Beiträge

Beitragsscout