gameZINE.de Schlagworte Early Access

SCHLAGWORTE: Early Access

Playerunknown’s Battleground Screenshot

PUBG: Wird es ein Release auf PlayStation 4 geben?

Gerade, wenn ein Spiel zunehmenden Erfolg vorzuweisen hat, vor Allem im Early Access, wird es für Konsolenanbieter immer interessanter dieses Spiel auch auf ihrer Konsole anzubieten. Könnte es also irgendwann eine Veröffentlichung von Playerunknown’s Battleground auf der PlayStation 4 Heimkonsole geben?Die Chancen dafür stehen eher schlecht, denn noch in diesem Jahr soll Playerunknown’s Battleground...

Warum die Release-Verschiebung von Shroud of the Avatar gut und schlecht ist

Der für Ende dieses Jahres geplante Release des MMORPGs Shroud of the Avatar wurde verschoben. Warum das gut und schlecht ist.

Shroud of the Avatar aufgegeben? Richard Garriott denkt über neues Spiel nach

Richard "Lord British" Garriott denkt bereits laut über ein neues Rollenspiel nach - bedeutet das, das man das strauchelnde Shroud of the Avatar schon vor Release aufgegeben hat?

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben.Die Zeiten, in denen Onlinegames neu und interessant waren, sind vorbei. Klar, es gibt noch immer diejenigen, die dieses Genre super finden, so wie es auch heute noch Spieler gibt, die Adventures gut finden oder Retro-Spiele, doch der große Hype hat sich...

Abzocke Early Access? Warum Valve reagieren muss

Early Access war eine gute Idee, die von manchen Entwicklern jedoch schamlos ausgenutzt wird und inzwischen keinen besonders guten Ruf mehr hat. Valve sollte hier dringend reagieren.

Penis Halsketten und Microsoft mag keine Penisse? Was ist denn bei Conan Exiles los?

Conan Exiles ist seit dem Launch der Early Access Version im Gespräch, da nackte, männliche Spielfiguren ihr Gemächt zeigen. Das findet Microsoft nicht so toll und will dies für die Xbox One Version nicht haben. Nackte Brüste unter Umständen aber schon...

Luft raus aus Conan Exiles im Early Access?

Der große Hype und Ansturm auf Conan Exiles scheint nach fünf Wochen vorbei zu sein, so macht es jedenfalls den Eindruck. Viele private und gemietete Server schließen wieder ihre Pforten, hauptsächlich wegen Spielermangel, aber auch, weil das Spiel in einigen Elementen dem Early Access-Status gerecht wird.Während ich diesen Artikel schreibe stelle ich mit Erschrecken...

Toxische Spieler in Online-Communities: Wie damit umgehen?

Momentan spiele ich sehr viel Conan Exiles, welches sich ja in der Early Access-Phase befindet, und muss doch feststellen, dass Online-Communities, im speziellen Gaming-Communities, oft sehr toxisch sein können. Doch was meine ich genau damit und was kann man als Spieler dagegen tun und wie sollten sich Administratoren verhalten?Es gibt sie sicherlich in jedem...

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen.Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen

Conan Exiles: Diese Features benötigen eine Verbesserung

Erst gestern habe ich mich recht positiv in einem Conan Exiles-Review zu diesem Survival-MMO geäußert. Welche Features sollte man verbessern?

Neue Beiträge

Beitragsscout