gameZINE.de Schlagworte Entwickler

SCHLAGWORTE: Entwickler

video

Life is Strange 2: Episode 1 startet am 27. September 2018

Heute hat Square Enix das Veröffentlichungsdatum von der 1. Episode von Life is Strange 2 angekündigt. Die Veröffentlichung der 1. Episode ist auf den 27. September 2018 gesetzt worden.Zur Ankündigung hat Square Enix und DONTNOD bisher nicht veröffentlichtes Videomaterial veröffentlicht. In diesem Video erhält man einen Einblick hinter die Kulissen, als auch Kommentare der...

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

Publisher sauer wegen Lootbox-Regulation in Belgien – 2K bittet Spieler um Hilfe

Lootboxen sind für Entwickler und Publisher ein guter Weg, mit Spielen noch mehr Geld einzunehmen. Davon, dass Belgien die Kisten nun aber als Glücksspiel eingestuft hat, sind aber sowohl 2K Games als auch Electronic Arts wenig begeistert.
video

Heavy Metal Machines: MOBA erscheint am 19. September

Heavy Metal Machines, das postapokalyptische Heavy Metal 4v4 Wettkampfspiel wird offiziell am 19. September veröffentlicht. Die brasilianischen Entwickler Hoplon haben außerdem den ‘Metal Pass’ angekündigt, ein neues System des Level-Fortschritts, welches dem Bleifuß-MOBA zum Launch hinzugefügt wird.Mit seinen temporeichen Multiplayer-Gefechten ist Heavy Metal Machines auf Steam oder als downloadbarer Spieleclient verfügbar und lässt zwei...

Cyberpunk 2077 sollte besser recht schnell erscheinen

Nachdem erstes Gameplay zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt wurde, steht weiterhin die Frage im Raum, wann das Spiel erscheinen wird. Allzu lange sollte sich CD Projekt Red aber nicht mehr Zeit lassen.

So sehen moderne Spiele aus: Cyberpunk 2077 Gameplay

CD Projekt Red hat während eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Es sieht fantastisch aus!

SotA: Physische Items ohne Tracking-Nummer versandt – Entwickler reagieren wütend auf Kritik

Nach mehr als fünf Jahren werden endlich die physischen Items der Kickstarter-Kampagne des Selective-Multiplayer-RPGs Shroud of the Avatar versandt. Doch auch das läuft nicht rund.Das Entwicklerstudio Portalarium tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Man könnte meinen, dass immer, wenn etwas passiert, es schief geht oder zumindest von einem faden Beigeschmack begleitet wird. So nun...

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

League of Legends: Entwickler wollen MMO machen – Echt jetzt?

Riot Games, die Entwickler des erfolgreichen MOBAs League of Legends fragen die Community, ob sie ein MMORPG entwickeln sollen. Aber warum denn nur?

Nur zur Klärung: SotA war definitiv hauptsächlich als Single-Player-RPG mit Koop geplant

Es ärgert mich einfach, weswegen ich es hier nochmal ausführen will: Auch, wenn die übrig gebliebenen Spieler von Shroud of the Avatar derzeit etwas anderes behaupten: das Spiel war hauptsächlich als Single-Player-RPG mit optionalem Multiplayer geplant.

gameZINE.de

5 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout