gameZINE.de Schlagworte Entwickler

SCHLAGWORTE: Entwickler

Star Citizen: Klage von Crytek wegen Engine

Crytek hat Cloud Imperium Games verklagt, weil diese angeblich die CryEngine unrechtmäßig für den Star Citizen Ableger Squadron 42 nutzen.

Shroud of the Avatar: Dubiose Partnerschaft mit seltsamer Firma

Der russische Publisher Black Sun des MMORPGs Shroud of the Avatar kündigte eine sehr seltsame Partnerschaft mit einem etwas undurchsichtigen Unternehmen an. Das Entwicklerstudio Portalarium weiß angeblich nichts davon.

Spellforce 3: Wertung oder nicht?

Heute erscheint der Strategie-Rollenspiel-Mix Spellforce 3 und laut ersten Berichten ist das Spiel komplett verbuggt. Sollte man daher auf eine Wertung verzichten?

Steigen Spielerzahlen nach Early Access an?

Viele Entwickler hoffen, dass die Spielerzahlen für ihre Titel nach dem Ende der Early Access Phase drastisch ansteigen. Doch ist dem wirklich so?

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

Lootboxen sind voll schlimm und nicht die Geldgeilheit der Firmen!!!!111Elf

Momentan geht ja wieder das Thema der Lootboxen durch die Szene. Einige halten sie für ein berechtigtes Monetarisierungsmodell, andere halten diese, aufgrund fehlender Kennzeichnungen zum %-Verhältnis der Chancen ein bestimmtes virtuelles Item zu erhalten als zu sehr dem Glücksspiel gleich an. Doch wieso wird sich darüber aufgeregt und nicht darüber das Lootboxen was gutes...

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Ubisoft Logo

Ubisoft-Support: Hier werden Sie… bitte haben Sie ein wenig Geduld!

Seit nun 50 Minuten hänge ich beim telefonischen Kundensupport von Ubisoft in der Warteschleife und habe noch nicht mit einer einzigen Person gesprochen. Mein Frustrationslevel steigt ins unermessliche und das ich noch halbwegs ruhig bin sei den Anti-Depressiva geschuldet, aber so schwer kann es doch nicht sein, oder?Was haben einige Firmen eigentlich für ein...
Destiny 2 Leviathan Raid

AMD Phenoms 2 CPU verursacht Crash von Destiny 2

PC Spieler, welche noch den AMD Phenom 2 CPU besitzen, haben keine große Freude daran Destiny 2 zu spielen. In der Beta-Version von Destiny 2 gab es mit diesem Prozessor noch keinerlei Probleme, erst mit der offiziellen Veröffentlichung scheinen sich Fehler mit dem AMD Phenom 2 Prozessor und Destiny 2 eingeschlichen zu haben.Wer so...

Neue Beiträge

Beitragsscout