gameZINE.de Schlagworte Story

SCHLAGWORTE: Story

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Review: Wolfenstein 2 – The New Colossus

Das böse Regime aus Germanien hat die USA überrannt. Zeit für Held B.J. Blazkowicz, wieder zu den  Waffen zu greifen. Denn in Wolfenstein 2: The New Colossus geht es nicht nur um die Freiheit der Menschen, sondern auch um etwas sehr Persönliches...

Ersteindruck Destiny 2 – Absolut nicht mein Ding

Man liest in so vielen Magazinen ein Lob nach dem anderen über Destiny (2), doch ich verstehe diesen Hype nicht. Selbst nicht, nachdem ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe.

Review – South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Mit feurigen Fürzen, Fäkalhumor und jeder Menge Nähe zur TV-Serie will South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ein Abenteuer unterhalb der Gürtellinie abliefern.

Review The Evil Within 2 – Die Rückkehr des Horror

The Evil Within bekommt eine Fortsetzung, die alles besser und gruseliger machen will. Wir sagen euch, ob das geklappt hat.
Pen & Paper

Die perfekte Tabletop RPG Nacht veranstalten

Etwas mit Freunden zu unternehmen ist eine Sache, die wir alle ab und an tun sollten. Die Menschen zu sehen, die uns am nächsten stehen, und dann gemeinsam zu essen, zu trinken und Erinnerungen zu teilen kann sehr simpel erscheinen, aber für die besten Momente in unseren Leben sorgen.

Warum sich Let’s Plays in einer rechtlichen Grauzone befinden

Sind Let's Plays legal? Nicht wirklich. Es handelt sich um eine rechtliche Grauzone. Aber warum?
Dungeons 3

Dungeons 3: Zwischen Tristram und Sturmluft liegt das Böse

Ich habe eine Vorabversion von Dungeons 3 erhalten, mir das Spiel geladen und sofort gestreamed. Meinen ersten Eindruck und meine Einschätzung findest du in diesem Preview. Das Let’s Play der ersten Missionen findest du am Ende dieses Previews.Fans der Spielreihe Dungeons wissen genau was ihnen und ihren Lachmuskeln bevorsteht, wenn sie eine Partie Dungeons...

The Iron Oath: Pixel Baldur’s Gate mit Rundenkampf

Auf ein Baldur's Gate 3 müssen die Fans wohl noch eine ganze Weile warten. Doch The Iron Oath könnte die Wartezeit gut verkürzen.Das Indie-Studio Curious Panda will aktuell über eine Kickstarter-Kampagne das RPG The Iron Oath finanzieren. Bis zum 8. September sollen 45.000 US-Dollar zusammenkommen.Iron Oath versetzt euch in eine Fantasywelt, die aus neun...

Neue Beiträge

Beitragsscout