gameZINE.de Schlagworte Story

SCHLAGWORTE: Story

Was Bioware aus Anthem lernen muss

Anthem ist nicht der Riesenerfolg geworden, auf den Bioware sicher gehofft hatte. Nun muss das Spielestudio seine Lehren aus der Situation ziehen.

Devil May Cry 5 zeigt das man es auch falsch machen kann

Jetzt wurde Devil May Cry 5 am 8. März 2019 für den PC, als auch für die PlayStation 4 und Xbox One-Konsole veröffentlicht, doch lohnt sich das Spiel? Ich glaube eher nicht!Wer die Story von Devil May Cry feiert, der wird sich freuen, denn Devil May Cry 5 setzt genau dort an wo der...

Review: Kingdom Hearts 3

14 Jahre hat es gedauert, bis wir endlich den Abschluss der Trilogie rund um Sora und die Herzlosen sehen können - doch hat sich das Warten auf Kingdom Hearts 3 gelohnt?

Schlechte Reviews und schlechte Verkaufszahlen: Zeigt Anthem eine Onlinegames-Müdigkeit auf?

Ein neues Spiel von Bioware, das Teamplay mit Freunden in einer coolen Science-Fiction-Welt ermöglichen wollte. Die Suche nach besserem Loot, eine Bioware-typische Story... was sollte da schief gehen? Laut der Reviews und Verkaufszahlen wohl eine Menge.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

Review: Resident Evil 2 Remake

21 Jahre nach dem Original kehren die Zombies im Remake von Resident Evil 2 zurück - und diese Modernisierung zeigt, wie Remakes aussehen sollten.Wer Resident Evil 2 kennt, der fühlt sich sofort wie zu Hause. Denn die Story beginnt wie gewohnt. Polizist Leon S. Kennedy begibt sich zur Polizeistation von Raccoon City, hat sich...

Eindrücke zur Anthem-Demo

Das vergangene Wochenende konnte die offene Anthem-Demo gespielt werden. Also war ich auch dabei.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

Anthem: Ist der Single-Player-Part ein Fehler?

Mit Anthem will Bioware ein großes Online-Spiel erschaffen, in dem eine Single-Player-Story mit Koop-Action vermischt wird. Allerdings scheinen Spieler etwas anderes zu wollen.

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Neue Beiträge

Beitragsscout