Start Schlagworte Webzen

Schlagwort: Webzen

Das MMORPG ELOA wird nach nur einem Jahr eingestellt

Ende November 2015 startete das MMORPG ELOA – Elite Lords of Alliance und nun wurde das Aus bekannt gegeben. Mitte Oktober werden die Server des MMOs geschlossen, wie Publisher Webzen mitteilte. Das Unternehmen setzte alles daran, eine große und aktive Community für das Spiel aufzubauen. Es wurde viel in das Marketing investiert und man entwickelte das Spiel...

ASTA: The War of Tears and Winds geht im Oktober offline

Der Publisher Webzen hat bekannt gegeben, dass das kostenlose Online-Rollenspiel ASTA: The War of Tears and Winds im kommenden Monat eingestellt wird. Der Grund: zu geringe Spielerzahlen.Wenn ein MMORPG mit Abo-Modell mit sinkenden oder schon zu niedrigen Spielerzahlen zu kämpfen hat, gehen Publisher in der Regel den Schritt, den jeweiligen Titel auf ein Free-to-Play-Modell umzustellen....
Archlord 2 wird eingestellt - Abschieds-Event gestartet

Archlord 2 wird eingestellt – Abschieds-Event gestartet

Knapp 1 Jahr hat das Spiel in Europa geschafft und wird laut Entwickler nun endgültig zum 24. November 2015 abgeschaltet. Abschieds-Events wurden gestartet.
Prospektoren-Höhle, Nordwald

C9: Continent of the Ninth Seal Trailer zum Extreme-Modus

WEBZEN hat ja bereits den neuen Extreme-Modus im Action-MMORPG C9: Continent of the Ninth Seal eingespielt und dazu wurde selbstverständlich auch ein Trailer veröffentlicht. Dieser Trailer soll Dir dabei einen Einblick geben, wie schwer der Extreme-Modus wirklich ist und das sich C9: Continent of the Ninth Seal mit dieser Erweiterung an die echten Hardcore-Spieler wendet,...
Prospektoren-Höhle, Nordwald

Raids in C9: Continent of the Ninth Seal veröffentlicht

Viel ist passiert in C9: Continent of the Ninth Seal. Ganz ungöttlich hat sich Bardiel der Gott des Feuers aus dem Staub gemacht. Mit einigen seiner Freunden, unter anderem den Rebecca-Zwillingen, Molleck und Creios terrorisiert er nun die umliegenden Gegenden. Nun ist an Dir und drei deiner Freunde, dem Einhalt zu gebieten und Bardiel wieder...

Neue Beiträge

Beitragsscout