Start Schlagworte WoW Token

Schlagwort: WoW Token

World of Warcraft: TOP 5 Methoden zum Gold farmen in WoW

Ich habe mir überlegt, dass es ein World of Warcraft-Video fehlt, wo, meiner Meinung nach, die 5 besten Methoden zum Gold farmen in World of Warcraft Warlords of Draenor, damit man sich seinen WoW Token kaufen und World of Warcraft umsonst, also kostenlos - wenn man das InGame-Gold nicht beachtet, spielen kann.
Wann kauft man am besten WoW Token in World of Warcraft?

Wann kauft man am besten WoW Token in World of Warcraft?

Der WoW Token ist auf den europäischen Servern verfügbar und die Preise haben sich bereits jetzt entwickelt. Wann holt man sich eigentlich einen WoW Token für Gold und wann verkauft man diesen mit dem größtmöglichen Gewinn?
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

World of Warcraft ab sofort Free-2-Play!

Ja, du hast richtig gelesen! World of Warcraft ist ab sofort free-2-play, denn die WoW Token wurden in Europa eingeführt! Nun kann man unbegrenzt World of Warcraft zocken und, wenn man denn Gold kaufen möchte, muss nicht zu einem Goldseller. Blizzard dürfte damit den Kampf gegen Goldseller eröffnet haben.

World of Warcraft Free-2-Play mit WoW Token!

Die Erweiterung des Shops von World of Warcraft um den WoW Token findet am 7. April statt. Dieser ermöglicht es WoW kostenlos zu spielen und kann im Spiel eingelöst oder via Auktionshaus für virtuelles Geld versteigert werden.

Neue Beiträge

Beitragsscout