ArcheAge – Vierte Closed Beta kommt auf Deutsch!

Bei ArcheAge geht es aktuell von einer Beta in die Nächste! Nachdem in der vergangenen Woche die dritte Closed Beta lief, ist gestern schon die vierte Closed Beta von ArcheAge angekündigt worden. Die Besonderheit: Diese soll doppelt so groß werden und zusätzlich noch in deutscher Sprache.

Wie bereits vor dem Beginn der Closed Beta Phasen von ArcheAge hat Trion Worlds noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die französische und deutsche Lokalisierung noch sehr grob ist und im Laufe der Beta immer weiter verfeinert wird.

Ab dem kommenden Freitag wird daher der Launcher von ArcheAge zum ersten Mal auf die beiden Sprachen anbieten. Leider gilt die Einladung für die dritte Closed Beta nicht weiterhin und so könnt ihr nur mit einem neuen ArcheAge Closed Beta Key mitmachen oder wenn ihr euch noch einen Early Access Pack kauft.

Vorheriger ArtikelClosed Beta-Termin von Skyforge steht fest
Nächster ArtikelSkyforge: Der Paladin des MMORPGs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.