gameZINE.de Schlagworte Aktionen

SCHLAGWORTE: Aktionen

Alte Bugs wieder in Fallout 76 – Was ist da los?

Der neue Patch des Onlinespiels Fallout 76 führte wieder zu einem Shitstorm für Bethesda. Grund ist, dass eigentlich schon ausgebügelte Fehler und Probleme wieder zurückkehrten.

Darum ernteten Epic Games Store und Koch Media einen „Metro: Exodus“-Shitstorm

Der Schlag kam überraschend: Deep Silver/Koch Media zog plötzlich den Steam-Release von Metro: Exodus zurück, um das Spiel ein Jahr lang zeitexklusiv über den Epic Games Store anzubieten. Und das kommt nicht so gut an.

Underworld Ascendant enttäuscht Kickstarter-Backer

2015 startete das Entwicklerstudio Otherside eine Kickstarter Kampagne für einen geistigen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld. Doch nach Release enttäuscht Underworld Ascendant.
Youtubers Life Screenshot

Mit FRAPS nehmt ihr Spielszenen auf und optimiert die Bildrate

DER AUFNAHME-KLASSIKER Spätestens seit dem Siegeszug von YouTube wollen Gamer weltweit ihre Leistungen aufnehmen und der ganzen Spielergemeinde präsentieren. Inzwischen ist das Netz voll von kreativen, lustigen und beeindruckenden Videos, die von Spielern für Spieler gemacht wurden. Doch während Replay-Funktionen in Sport und Rennspiel schon lange dazugehören, ist es bei den meisten Spielen nicht so...

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Review – South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Mit feurigen Fürzen, Fäkalhumor und jeder Menge Nähe zur TV-Serie will South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ein Abenteuer unterhalb der Gürtellinie abliefern.

Ist Youtuber PewDiePie unantastbar?

Der Youtube-Kanal Smosh Games hat PewDiePie als "unantastbar" bezeichnet. Seine Bekanntheit soll ihm eine Art Narrenfreiheit gewähren.

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

PewDiePie erneut mit rassistischen Äußerungen – Lass es doch einfach, Mann

Der Youtuber PewDiePie hat mal wieder mit rassistischen Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht... Es nervt einfach.

Krisenstimmung bei Shroud of the Avatar

Irgendwann ist die Geduld von jedem zu Ende und das könnte aktuell beim "Selective Multiplayer RPG" Shroud of the Avatar der Fall sein.

Neue Beiträge

Beitragsscout