Start Schlagworte Cancel

Schlagwort: Cancel

EA cancelt das ehemalige Visceral Games‘ Star-Wars-Projekt komplett

Das große Open-World-Star-Wars-Spiel, an dem zunächst Visceral Games und anschließend EA Vancouver gearbeitet hatte, wurde laut mehreren Quellen eingestellt.

Wie funktioniert virtuelle Realität und wann gibt es virtuelle Realität?

Realistische Zukunftsvisionen? Ohne Zweifel könnte Virtual Reality eines Tages zur einer der prägendsten Technologien unseres Alltags werden, wenn auch nicht morgen oder im nächsten Monat. Die Erfahrung, ein Headset zu tragen und in virtuelle Welten einzutauchen, ist immer noch ein neues, von den Kunden unerforschtes Genre. Zumindest hat es Mark Zuckerberg enthusiastisch beschrieben, was VR...
Sound BlasterX H5 Gaming Headset in der Tournament Edition

Creative Labs veröffentlicht das Sound BlasterX H5 Gaming Headset

Creative Technology Ltd. freut sich, die Veröffentlichung der neuen Tournament Edition des Sound BlasterX H5 Headsets bekanntzugeben. Das analoge Gaming Headset ist ab sofort für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Mobilgeräte im Handel erhältlich. Bei der Sound BlasterX H5 Tournament Edition handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Sound BlasterX H5 Headsets von Creative,...

GTA 6: Neue Gerüchte sprechen von einem Release 2020

Mit der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 scheint eine Diskussion rund um GTA 6 abzuflachen. Doch auch zu diesem Spiel gibt es neue Gerüchte.
GTA 5 auf der Playstation 4

GTA 6 soll Virtual Reality und 4k unterstützen

Und wieder ranken sich einige Gerüchte um Rockstar Games' heiß erwartetes Actionspiel GTA 6. Dieses Mal ist die Rede von Virtual-Reality- und 4K-Support.
GTA V

Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben

Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, dass Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 eingestellt hat.

Sound BlasterX H7: Creative Labs veröffentlicht 7.1-Pro-Gaming-Headset

Creative Labs veröffentlicht das Sound BlasterX H7. Das Pro-Gaming-Headset ist das Flaggschiff des aktuellen Headset-Line-ups der Sound BlasterX-Serie. Es verbindet den Komfort eines Sound BlasterX H5 mit präzise zu verortendem und verlustfreiem 7.1-Surround-Sound. Bei der Entwicklung des Sound BlasterX H7 wurde großer Wert auf die Umsetzung des Feedbacks von Pro-Gamern gelegt. Eine lange Lebensdauer sowie...

Neue Beiträge

Beitragsscout