Start Schlagworte Korrektur

Schlagwort: Korrektur

Ein neuer Gott erhebt sich in Valnir Rok!

Ein Gott der Liebe erhebt sich in Valnir. Seine Mönche haben auf dem großen Berg in der Mitte der Insel einen Tempel gebaut. Es ist ein Gebiet des Friedens und der Ruhe, für erschöpfte Krieger. Wenn man in Gefahr ist, ist die Kirche ein Ort der Zuflucht und des Friedens. Niemand wird dich dort...
Troll

Auf beleidigende Kommentare von Schwachsinnigen reagiere ich nicht

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich so selten auf Kommentare zu meinen Beiträgen reagiere: Ganz einfach, weil ich Schwachsinn ignoriere.

Der Betrogene wird zur Kasse gebeten: Steuerzahler soll Diesel-Nachrüstung zahlen?

Also, jetzt platzt mir echt langsam die Halsader, ist das nur bei mir so? Ich lese gerade, dass die Regierung ein Milliardenpaket für fucking Diesel in Erwägung zieht, damit die Kunden ihre Nachrüstung bekommen. Was für eine lebendig gelebte Verarsche ist das denn?! Ja, ich weiß, dies ist normalerweise ein Gaming Blog, aber es gibt...

Das perfekte Gaming Setup für PC-Spieler

Damit beim Gaming der umfassende Spielspaß auch technisch optimal unterstützt wird, sollte auf die richtige Ausrüstung geachtet werden. Wichtig ist zwar in erster Linie eine gute Hardware in Form von Grafikkarte, RAM, CPU oder Kühlung, nichtsdestotrotz sollten aber auch Peripherie und Zubehör stimmen. Denn diese gewährleisten nicht nur konzentriertes Aktivsein, sondern können auch gesundheitlichen...
Diablo 3 Kameraeinstellung World of Warcraft

Korrektur: Bonus für Horadrischer- und Bonuswürfel in Diablo 3

Hallo liebe Leser! Mir ist gestern bei der Ankündigung des 100% Bonus-Buffs in Diablo 3 ein Missgeschick passiert und so habe ich die ganze Zeit im Artikel von Kanais Würfel und dem Bonuswürfel gesprochen. Natürlich ist der 100% Bonus am Wochenende auf das Absolvieren von Kopfgeldern ausgelegt und gelten somit für den Horadrischen- und...

Ein Blick hinter die Kulissen des Balancings in Armored Warfare

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben weitere Informationen zum Massively-Multiplayer-Online-Tactical-Military-Spiel Armored Warfare veröffentlicht. Dieses Mal plaudern die Entwickler von Obsidian Entertainment etwas mehr aus dem Nähkästchen und bieten im neuen Entwickler-Blog einen Blick hinter die Kulissen des Spielbalancings.
GTA V

Hält Rockstar Games und GTA 5 die Online-Community für zu dumm?

Ich habe ja bereits berichtet, dass das Veröffentlichungsdatum von GTA 5 für den PC auf Steam geändert wurde und das seitdem Gerüchte ihre Kreise ziehen. Nur kurze Zeit später wurde von Scott E., Mitarbeiter bei Rockstar, öffentlich verkündet, dass man keine Änderungen am Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hätte. Nun hat Rockstar Games am 13. Januar...

Neue Beiträge

Beitragsscout