Start Spiele Dragons Prophet

Dragons Prophet

Fliegt und kämpft mit euren eigenen Drachen, nachdem ihr sie eingefangen und gezähmt habt. Trainiert sie darauf, euch im Kampf als wertvolle Gefährten zur Seite zu stehen und bereist auf ihren Rücken die üppige Spielwelt. Mehr als 300 verschiedene Drachen erwarten euch, jeder einzelne mit seinen individuellen Eigenschaften und einzigartigem Skillset.

Dragons Prophet Publisher Infernum meldet Insolvenz an

Kostenlose Pakete für Dragon’s Prophet im Wert von 20 EUR!

Ich habe mich mit den Jungs und Mädels von Dragon's Prophet zusammengesetzt und wir haben hier ein paar nette Codes für euch! Diese Codes geben einem das Starterpaket, welches einen Normalpreis von 20.00 EUR hat - also gleich sichern!

VIP-System in Dragon’s Prophet gestartet

Sich einmal wie ein VIP fühlen - dieser Traum geht nun für Dragon's Prophet-Spieler in Erfüllung. Mit dem gestrigen Patch zum Spiel feiert das VIP-System seinen Start. Außerdem sind die ersten drei Herausforderungen verfügbar, die Voraussetzung sind, um Zutritt zum zukünftigen Endgame-Dungeon "Deyarka-Gefängnis" zu erhalten.

Dragons Prophet Publisher Infernum meldet Insolvenz an

Dragons Prophet erhält weitere Zone Thadrea

Stemmt Infernum da einen letzten Kraftakt oder soll die neue Zone Thadrea in Dragons Prophet Infernum helfen sich selbst zu retten? Mit Update 2.2.1255 unter dem Namen "Geheimnisvolle Horizonte" wird die neue Zone und drei neue Dungeons in das kostenlose MMORPG eingeführt.
Dragons Prophet Publisher Infernum meldet Insolvenz an

Dragons Prophet Publisher Infernum meldet Insolvenz an

Der Publisher Infernum reichte laut der Kanzlei PKL bereits Mitte September einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Charlottenburg ein. Wie geht es nun mit dem Team und den Spielen weiter?
Dragon's Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum

Dragon’s Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum

Das kostenlose MMORPG Dragon's Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum und bietet seinen Spielern eine ganze Bataillon an Events und Geschenken, als auch einige, nette PvP-Herausforderungen.

Neue Beiträge

Beitragsscout