Dragons Prophet erhält weitere Zone Thadrea

Dragons Prophet erhält weitere Zone Thadrea
Dragons Prophet erhält weitere Zone Thadrea

Kaum erreichte uns die Meldung, dass der Publisher von Dragons Prophet Infernum am 18. September 2014 einen Insolvenzantrag in Eigenverwaltung gestellt hat, da wird mit dem Update 2.2.1255 noch eine neue Zone und drei neue Dungeons in das kostenlose MMORPG nachgereicht.

Mit dem Update wurde die Zone Thadrea entdeckt, in welcher es sich 15 Drachen gemütlich gemacht haben. Gefährten sammeln nun auch Erfahrungspunkte und können aus 26 Drachenfähigkeiten auswählen. Die geskillten Drachen kann man danach in der Drachenarena-Meisterschaft mit anderen Spielern messen und sich mit Drachenprismascherben das Laedishelden-Set sammeln. Neue Ausrüstung kann in den neuen Dungeons Tonapahgruft (Stufe 100), Mictlans Korridor (Stufe 102) und Asumas Mirage (Stufe 102) erhalten werden.

Die Erweiterung richtet sich hauptsächlich an erfahrene Spieler der Stufe 98 und 102. Dadurch wird die Möglichkeit verpasst den Beginn des Spiels interessanter zu gestalten, damit mehr neue Spieler im Spiel bleiben und man setzt den Fokus auf altgediente Spieler

Hinterlasse einen Kommentar