gameZINE.de Schlagworte Bilder

SCHLAGWORTE: Bilder

Wie funktioniert virtuelle Realität und wann gibt es virtuelle Realität?

Realistische Zukunftsvisionen? Ohne Zweifel könnte Virtual Reality eines Tages zur einer der prägendsten Technologien unseres Alltags werden, wenn auch nicht morgen oder im nächsten Monat. Die Erfahrung, ein Headset zu tragen und in virtuelle Welten einzutauchen, ist immer noch ein neues, von den Kunden unerforschtes Genre. Zumindest hat es Mark Zuckerberg enthusiastisch beschrieben, was VR...

Das Moorhuhn – ein Kultspiel kehrt zurück

Wer kennt es nicht, das Moorhuhn? Mit dem charakteristischen Erscheinungsbild und dem einfachen Spielprinzip hat sich das lustige Tier zu Beginn des 21. Jahrhunderts regelrecht in die Herzen zahlreicher Spieler und gelangweilter Büroangestellter geflogen. Nun kehrt das beliebte Huhn aus dem Hause Phenomedias wieder auf den Bildschirm zurück, nur in veränderter Form. Der Erfolg des...

Kamera und Software gekauft – was nun?

Sicherlich macht ein gutes Equipment viel Spaß, verleitet aber auch schnell dazu, dass man sich zu sehr in die Technik verliebt und darauf verlässt. Was die Software zur Video- und Bildbearbeitung und auch die Kamera wirklich können, sollte jeder Anwender wissen. Auch veraltete Software oder eine alte Kamera haben meist noch eine ganze Menge zu bieten....

Baldur’s Gate 3: Artwork deutet das RPG an

Game-Designer Chris Avellone twitterte zwei Artworks zu einem neuen Spiel, an dem er gerade arbeitet. Ein Bild davon deutet auf ein D&D-Setting und damit Baldur's Gate 3 hin.

GTA 6 released! Actionspiel wurde überraschend veröffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und außerdem für Playstation 2 auf den Markt kam.

Nintendo Switch Live-Bilder vom Nintendo Switch Hands-On

Vom Nintendo Switch Hands-On Event haben wir einige Bilder aufbereitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!
Samsung Power-Duo auf der DreamHack 2017

Samsung Power-Duo auf der DreamHack 2017

Samsung präsentiert sein leistungsstarkes Hardware-Ökosystem für Gamer mit dem Curved Monitor CFG70 und der 960er SSD-Serie
BattleHand

Deckbuilding Deluxe: BattleHand

Als mir letztens wieder mal vor dem Fernseher langweilig war, weil nichts Gutes lief, dachte ich mir: Gut, könnte man ja mal wieder was auf dem Handy zocken. Also schnappte ich mir mein Handy, startete den Google Play Store und überflog die vorgeschlagenen Spiele. Sofort weckte eins der Spiele mein Interesse: BattleHand - scheinbar...
Innogames Logo

Wirbt Innogames mit irreführender Werbung?

Immer häufiger fallen mir Werbeanzeigen aus dem Hause Innogames auf. Anfangs habe ich noch scherzhaft drunter kommentiert ob es sich dabei um echte Ingame-Grafiken handeln würde. Doch da erfolgte nicht so wirklich etwas an Resonanz, so dass ich mich jetzt schon ein wenig genötigt fühle den nächsten Schritt zu gehen: die öffentliche Diskussion.Jetzt könnte...
4K UHD TV

Fast jeder zehnte deutsche Haushalt ist schon im Besitz eines 4K UHD-TV-Geräts

Fernsehbilder, so plastisch und dreidimensional, dass man sie anfassen möchte. Lebensgroße Darsteller im Heimkino und Sportübertragungen, die jede Bewegung gestochen scharf erscheinen lassen. Dafür steht Ultra High Definition Television, der neue TV- und Videostandard.Immer mehr Menschen setzen laut der kontinuierlichen GfK-Erhebung von Abverkaufszahlen auf die brillante Bildqualität von 4K UHD. So ist im Jahr...

Neue Beiträge

Beitragsscout