Start Schlagworte Divinity Original Sin

Schlagwort: Divinity Original Sin

Erlebe eine durch eine Umweltkatastrophe gezeichnete Welt in der ersten Gameplay-Enthüllung von Forever Skies

Far From Home enthüllt den ersten Gameplay-Teaser für sein Sci-Fi-Action-Survival-Spiel, das 2022 im Early Access auf Steam und später für Konsolen erscheinen wird. Das Entwicklerstudio Far From Home hat heute seinen ersten Titel Forever Skies vorgestellt – zusammen mit dem allerersten Teaser-Trailer des Spiels. Ursprünglich unter dem Codenamen „Project Oxygen“ angekündigt, befindet sich Forever Skies seit über zwei Jahren...

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Divinity Original Sin 2 verkauft eine Million Exemplare – ohne Lootboxen!

Dass es auch ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen sowie ohne aufdringlichen Online-Modus und mit einem geringen Budget geht, zeigt das Rollenspiel Divinity Original Sin 2. Es konnten seit Start eine Million Exemplare verkauft werden!

Divinity Original Sin 2 – Daran müssen sich andere RPGs messen

Das hier ist kein Review zu Divinity Original Sin 2, sondern nur eine kurze Meinung nach etwa 30 Stunden Spielzeit. Doch man kann jetzt schon sagen: Andere RPGs müssen sich warm anziehen.

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.
Cyber Monday-Woche

Schnäppchenjagd auf Amazon: Cyber Monday-Woche!

Seit heute ist die Cyber Monday-Woche von Amazon wieder am Start. Hier erhält man sehr starke Ermäßigungen und Sonderangebote zu speziell niedrigen Preisen. Jedes Angebot ist auf 2 Stunden zeitlich begrenzt, so dass man sich schnell entscheiden muss. Hier kommst du zur Cyber Monday-Woche von Amazon. Anbei eine Auflistung von einigen Artikeln, speziell aus dem bereich...

Neue Beiträge

Beitragsscout