gameZINE.de Schlagworte Einstellung

SCHLAGWORTE: Einstellung

BND / NSA in klein: Wie Spielefirmen mit sensiblen Daten umgehen

Sicherlich ist es für viele Spieler, welche nicht die Möglichkeit hatten intensive Hintergrundeindrücke aus der Spielebranche zu sammeln, interessant zu sehen, wie genau Spielefirmen mit ihren Daten umgehen, diese sichern, teilweise sogar verkaufen, ihre Kunden manipulieren und ein stückweit Vorarbeit für den BND oder die NSA leisten.

Ganzen Tag vorm PC und Rückenschmerzen? Der richtige Stuhl kann helfen!

Als leidenschaftlicher Computerspieler und Blogger verbringe ich den Hauptanteil meines Tages vor meinem PC. Natürlich ernähre ich mich… mittelmäßig und wiege... mich jeden Tag! Nein, aber im Ernst: Die falsche Sitzhaltung kann schnell zu Nervenschäden in der Bandscheibe oder eingeklemmten Nerven (Ischias anyone?) und somit zu durchaus starken Schmerzen führen. Neben einigen Übungen und...
Samsung Power-Duo auf der DreamHack 2017

Samsung Power-Duo auf der DreamHack 2017

Samsung präsentiert sein leistungsstarkes Hardware-Ökosystem für Gamer mit dem Curved Monitor CFG70 und der 960er SSD-Serie

Microsoft stellt Scalebound ein

Eingestellt? Scalebound? Was ist denn das, werden sich vielleicht einige Fragen. Denn großartig beworben wurde das Action-Rollenspiel nicht.
EVE Online Astrahus Citadel

Werden CCP Games und EVE Online verkauft?

EVE Online könnte verkauft werden. Das Entwicklerstudio CCP Games holt derzeit Angebote ein und möchte mindestens 900 Millionen Dollar haben.
Wii U gehackt - Alle Nintendo-Spiele kostenlos, auch für 3DS

Nintendo stellt offiziell die Produktion der Wii U ein

Erst kürzlich hat ein neuer Wii U-Hack dem Spieler Zugriff auf alle Wii U-Spiele gegeben. Mit der Einstellung der Produktion der Wii U in werden bestehende Fehler und Probleme wahrscheinlich nicht mehr behoben werden. Auch auf unsere offizielle Presseanfrage bei Nintendo zu diesem Thema haben wir leider von der Pressestelle von Nintendo keine Rückmeldung...
GTA V

Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben

Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, dass Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 eingestellt hat.
Sinkendes Schiff

Goodgame Studios: Die dunkle Seite der Macht

Vor sieben Monaten war der Entwickler und Publisher von Computerspielen Goodgame Studios in Kritik geraten die Bildung eines Betriebsrates zu verhindern - nun folgen bis zu 600 Entlassungen!
Du willst in die Gaming-Branche? Weiß worauf du dich einlässt!

Du willst in die Gaming-Branche? Weiß worauf du dich einlässt!

Fast jede Person die ich privat kennengelernt habe hat mich immer darum beneidet in der Gaming-Branche zu arbeiten. So ging es mir am Anfang auch, gar keine Frage! Wer träumt denn nicht davon sein Hobby zum Beruf zu machen, angestachelt von den gut-meinenden Ratschlägen der Familie "Mach doch was Richtiges und sitze nicht den...
Goodgame Studios

Warum ein Betriebsrat im Gaming-Sektor nichts zu suchen hat!

Grundsätzlich bin ich für einen Betriebsrat, aber nicht im Gaming-Sektor, denn dafür muss dieser viel zu flexibel bleiben und sein, ein paar Gründe habe ich!

Neue Beiträge

Beitragsscout