Start Schlagworte Fehler

Schlagwort: Fehler

Die besten online Lern Apps

Smartphones und Tablets eignen sich nicht nur für soziale Netzwerke, Spiele, E-Mails, Navigation usw. Sie können auch beim Lernen helfen. Bildung ist ein weit gefasster Begriff und kann alles umfassen, von Zusatzprüfungen bis zum Erlernen der Sterne, Pflanzenarten, neue Sprachen uvm. Es gibt ein ähnlich vielfältiges Angebot an Lern-Apps, mit denen man auf online Kurse zugreift, bis...
Playmassive-Guide: World of Warcraft, was funktioniert nach dem Add-on nicht mehr?

World of Warcraft Classic ist da, doch lohnt es sich?

Als jemand, der bereits damals in der Closed Beta World of Warcraft gezockt hat, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, dennoch scheint meine Meinung sich mit denen von Bekannten und Freunden zu decken: es ist einfach ein geiles Spielerlebnis. Jedes Level, welches man sich erspielt, fühlt sich wertig an, man merkt sofort wie man...

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

Wenn der Traum von der Arbeit in der Spielebranche zum Albtraum wird

Bereits vor Kurzem hat Andreas im Artikel "Warum die Spielebranche Arbeitszeiterfassung braucht" darüber geschrieben wie die Arbeitslast innerhalb der Branche sein Leben beeinflusst hat, ich möchte an dieser Stelle noch ein wenig tiefer gehen. Als ich angefangen habe in der Spielebranche zu arbeiten, das war im Jahr 2004, konnte ich mir persönlich nichts Geileres vorstellen...
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

Alte Bugs wieder in Fallout 76 – Was ist da los?

Der neue Patch des Onlinespiels Fallout 76 führte wieder zu einem Shitstorm für Bethesda. Grund ist, dass eigentlich schon ausgebügelte Fehler und Probleme wieder zurückkehrten.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

ATLAS wurde veröffentlicht, der Aufschrei ist groß… Aber!

Viele Enthusiasten des Survival-Genres haben auf die Veröffentlichung von ATLAS gesehnt und haben dabei so vieles ausgeblendet. Der entstandene Frust dabei ist also gar nicht so sehr den Entwicklern des ARK-Nachfolgers geschuldet. Was man jedoch bemängeln kann ist die Kommunikation in den ersten Stunden und Tagen nach der Veröffentlichung. Für meinen persönlichen Geschmack hat...

Review: Fallout 76

Der neueste Teil der beliebten Fallout-Reihe ist da und sorgte schon für einiges an Kritik. Ich habe mir besonders viel Zeit damit gelassen, mir Fallout 76 anzusehen und auch die letzten Patches abgewartet, um festzustellen, ob alles wirklich so schlimm ist - Spoiler: Ist es nicht.

Neue Beiträge

Beitragsscout