Start Schlagworte Fehler

Schlagwort: Fehler

Wenn der Traum von der Arbeit in der Spielebranche zum Albtraum wird

Bereits vor Kurzem hat Andreas im Artikel "Warum die Spielebranche Arbeitszeiterfassung braucht" darüber geschrieben wie die Arbeitslast innerhalb der Branche sein Leben beeinflusst hat, ich möchte an dieser Stelle noch ein wenig tiefer gehen. Als ich angefangen habe in der Spielebranche zu arbeiten, das war im Jahr 2004, konnte ich mir persönlich nichts Geileres vorstellen...
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

Alte Bugs wieder in Fallout 76 – Was ist da los?

Der neue Patch des Onlinespiels Fallout 76 führte wieder zu einem Shitstorm für Bethesda. Grund ist, dass eigentlich schon ausgebügelte Fehler und Probleme wieder zurückkehrten.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?
video

ATLAS wurde veröffentlicht, der Aufschrei ist groß… Aber!

Viele Enthusiasten des Survival-Genres haben auf die Veröffentlichung von ATLAS gesehnt und haben dabei so vieles ausgeblendet. Der entstandene Frust dabei ist also gar nicht so sehr den Entwicklern des ARK-Nachfolgers geschuldet. Was man jedoch bemängeln kann ist die Kommunikation in den ersten Stunden und Tagen nach der Veröffentlichung. Für meinen persönlichen Geschmack hat...

Review: Fallout 76

Der neueste Teil der beliebten Fallout-Reihe ist da und sorgte schon für einiges an Kritik. Ich habe mir besonders viel Zeit damit gelassen, mir Fallout 76 anzusehen und auch die letzten Patches abgewartet, um festzustellen, ob alles wirklich so schlimm ist - Spoiler: Ist es nicht.

Die häufigsten Fehler im Book of Ra-Slot: Von der Registrierung bis zum Sieg.

Sicherlich gehört der Slot Book of Ra zu den beliebtesten Online Slots, die man im Internet finden kann. Und dies gilt nicht nur für eingefleischte Gamer. Immer wieder gesellen sich neue Fans hinzu. Das führt natürlich dazu, dass immer wieder die Frage auftaucht, ob man das Spiel manipulieren kann oder ob es Tricks gibt,...

Xbox 360 a.k.a. die Xbox2 von Microsoft

Die Xbox 360 ist die zweite Spielekonsole des Softwaregiganten Microsoft. Seit ihrer Markteinführung 2005 ist sie in unzähligen Variationen und Ausstattungen erschienen. Das beginnt bei der Größe der Festplatte (falls überhaupt vorhanden) geht weiter über beigelegtes Zubehör (wie z.B. einem Headset), mündet in irgendwelchen „Special Editions“ (bei denen das Gerät dann mit Logos und...

5 Tipps mit denen du dich in League of Legends verbessern wirst

Gehe auf Fehlersuche Bei League of Legends ist es nicht einfach, sich zu verbessern, weil es einfacher ist, die Fehler der Teamkollegen als seine eigenen zu erkennen. Wenn aber tatsächlich versucht, sich auf seine eigenen Fehler zu konzentrieren, wird feststellen, dass er wahrscheinlich nicht wirklich besser als seine Teamkollegen ist. Kartenbewusstsein ist das A...

Neue Beiträge

Beitragsscout