Start Schlagworte Kostenlos Spielbar

Schlagwort: Kostenlos Spielbar

Das sind die beliebtesten online Spiele 2019

Online Spiele werden längst nicht mehr nur am Computer gespielt! Das moderne Smartphone steht der leistungsstarken Spielkonsole in kaum etwas nach, was den Spielspaß angeht und so bieten viele Spielehersteller auch eine App für das Telefon an. Der Spielspaß kann also auch unterwegs mit dem Lieblingsspiel weitergehen und vertreibt die Langeweile auf der Busfahrt...
Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.
Eine Woche lang Guild Wars 2 Kostenlos Testen

Fortnite startet in wenigen Wochen in den Early Access

Nach einer langen Entwicklungszeit bekommen ab Juli endlich die ersten Spieler die Möglichkeit, Fortnite am PC und auf den Konsolen zu spielen.Sechs Jahre sind bereits seit der Ankündigung von Fortnite, dem Zombie-Survival-Spiel von Epic Games und People Can Fly, vergangen. In naher Zukunft wird der Titel nun endlich für die Öffentlichkeit spielbar – nicht...

Battletech: Beta für Kickstarter-Unterstützer startet bald

Das Mech-Spiel Battletech startet demnächst in seine Betaphase, die exklusiv für die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne verfügbar ist. Außerdem gibt es ein umfangreiches Gameplay-Video.Spiele, die sich um Mechs drehen, werden nicht gerade am laufenden Band produziert. Wer gerne ein Actionspiel mit den zweibeinigen Panzern spielen möchte, hat derzeit die Wahl zwischen Hawken und MechWarrior Online...

Kostenloser Geheimtipp: Rollenspiel Eschalon Book 1

Zum zehnten Jubiläum des RPG Eschalon Book 1 ist dieses Spiel ab sofort kostenlos zu haben - und es lohnt sich!
Mass Effect Reihe kostenlos spielen? Ja, wenn man dafür bezahlt!

Mass Effect Reihe kostenlos spielen? Ja, wenn man dafür bezahlt!

Heute Morgen trudelte bei mir die Nachricht herein, dass man ab sofort alle drei Mass Effect-Teile kostenlos spielen könne. Natürlich habe ich mich darüber gefreut, immerhin habe ich die Teile damals ja auch gekauft. Die Freude verschwand dann aber doch wieder sehr schnell. Mass Effect kostenlos spielen, aber nur im bezahlten Abo! Ach EA… manchmal, da...
Bots in League of Legends

League of Legends und das Bot-Problem – Keine Lösung in Sicht?

Ich spiele wieder ein wenig häufiger League of Legends und dabei sind mir doch recht viele Bots aufgefallen. Kann man nichts dagegen machen?

Overwatch – Was der Pay2Play-Kurs verrät

Nun steht es also fest, Overwatch wird nicht als Free-to-Play-Spiel, sondern als Vollpreistitel an den Start gehen. Die Bestätigung erfolgte am Wochenende während Blizzards eigener Messe, der Blizzcon. Doch ist diese Entscheidung wirklich schlau, angesichts von mäßigem Interesse und extrem starker – und günstigerer – Konkurrenz? 40 Euro wird die Standardversion des teambasierten Online-Shooters Overwatch...

Gaming-News: Frauenfußball, Closed-Beta, Free-2-Play und Tagebücher

Hier findest du die Gaming-News vom 28. Mai 2015 im Video-Format!

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht für Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht für Spieler, dennoch würde ein Wegfall nichts für den Endverbraucher bewirken.

Neue Beiträge

Beitragsscout