Start Schlagworte Krise

Schlagwort: Krise

Goodgame Studios

Goodgame Studios setzt Kampf gegen den Klimawandel fort und tritt GamesForest.Club als Gründungsmitglied bei

Als einer der führenden deutschen Entwickler und Anbieter von Spielesoftware intensiviert Goodgame Studios sein Engagement, um eine nachhaltige Zukunft der Erde voranzutreiben und ist dem GamesForest.Club als Gründungsmitglied beigetreten. Der zur Mitgliedschaft dazugehörige und bereits bestehende digitale Spielewald von Goodgame Studios kann unter http://ggs.social/ggs-forest interaktiv besucht werden und wird in Zukunft durch die Unterstützung kommender Projekte weiter wachsen.  Das...

Online-Glücksspiele – Handy vs. PC

In der jüngeren Vergangenheit war das mobile Glücksspiel zwar eine Neuheit, aber noch lange keine akzeptable Erfahrung für die meisten. Die ersten Smartphones verfügten einfach nicht über die nötige Rechenleistung, um komplizierte Spiele zu bewältigen. Das Spielerlebnis in Casinos ohne Limit war also viel weniger grafisch, viel langsamer und im Allgemeinen viel unbefriedigender als...

Die Entwicklung des Cybersecurity-Markts – Was sind die wichtigsten Trends?

Wenig verwunderlich ist die Entwicklung des Cybersecurity-Markts über die letzten Jahrzehnte. Durch die steigende Nutzung des Internets hat sich natürlich auch die Zahl der Gefahren, die den Privatanwendern und Unternehmen im Internet begegnen, drastisch zugenommen. Dementsprechend ist die Nachfrage nach Angeboten zur Verbesserung der Sicherheit stetig gewachsen, was einen riesigen Boom in diesem Industriezweig...

Mit dem eigenen Startup 2021 durchstarten: 3 Geschäftsideen für Jungunternehmer

Sie würden sich 2021 gern selbständig machen und den Sprung in eine Startup-Karriere wagen? Das klingt großartig! Ach, Ihnen fehlt noch die passende Idee? Vielleicht werden Sie ja hier fündig! Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie Ihr Vorhaben erfolgreich umsetzen können. Eine Nische finden? Schwieriger als gedacht Vielleicht haben Sie die Suche nach der passenden...

So geht’s: Gelöschte Dateien wiederherstellen

Das ist ja sicher jeder und jedem schon einmal passiert: Ein Klick zu viel auf der Maus und die Dateien sind auf einmal weg. Was nach nicht viel Aufwand klingt, kann dann doch große Folgen nach sich ziehen. Nämlich immer dann, wenn es sich bei den gerade gelöschten Dateien um Infos handelt, die doch...

Welche Online-Highlights erwarten uns 2021?

Eigentlich hätte 2020 DAS Jahr für die Videospielindustrie werden sollen. Nicht nur, dass der Trend der Branche eh steil nach oben zeigt, nein, in diesem Jahr sollten auch sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X bzw. S für zusätzlichen Aufschwung sorgen. Doch dann kam die immer noch allgegenwärtige Krise. Diese hat...

Bundesliga derzeit nur virtuell

Während der Fußball in Europa derzeit aufgrund der Pandemie nicht rollt, bemüht sich zumindest die DFL und mit ihr die deutsche Bundesliga einen Plan für einen Neustart in der Krise auf die Beine zu stellen. Doch während man noch an einem Konzept arbeitet, welches von der Politik abgesegnet wird, bleibt nur auf das virtuelle...
Fallout 3 Mythos: Dogmeat mit Laser-Waffe

Corona und Influencer / Firmen wollen reincashen

Was mich momentan doch sehr stört sind einige Influencer, Streamer oder aber auch YouTuber, welche jetzt mit dem Coronavirus reincashen wollen. Das könnte man mir jetzt auch unterstellen, aber, wie ja alle Leser wissen, verzichten wir auf gameZINE.de komplett auf Werbeeinblendungen, so dass es hier wenig relevant ist. Das fängt schon bei Artikel an á la "Corona-Quarantäne, was nun spielen?"...

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Bioware rechtfertigt sich für Enthüllungsartikel, bevor dieser erschienen ist

Jason Schreier von Kotaku veröffentlichte einen Artikel über die Entstehung des Online-Shooters Anthem, in dem einige Dinge genannt werden, die Spielern die Haare zu Berge stehen lassen. Doch bereits im Vorfeld der Veröffentlichung dieses Artikels rechtfertigte sich Bioware dafür.

Neue Beiträge

Beitragsscout