Tropico 5 erscheint am 27. März 2015 für die PlayStation 4

Tropico 5 erscheint am 27. März 2015 für die PlayStation 4
Tropico 5 erscheint am 27. März 2015 für die PlayStation 4

Auf Grund der Tatsache, dass bei Amazon das Veröffentlichungsdatum für Tropico 5 auf den 27. März 2015 gesetzt wurde, habe ich einfach mal meine Fühler ausgestreckt.

Ein anonymer Kontakt hat mir den Termin weder bestätigt, noch verneint, nur darauf verwiesen, dass es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt. Dies aber mit einem Zwinker-Emoticon versehen, wodurch für mich persönlich klar ist, dass Tropico 5 am 27. März 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden wird.

Noch gibt es dazu keine offizielle Meldung, aber die Kombination von Amazon und meinen internen anonymen Kontakt sind doch ein sehr deutliches Signal das dieses Datum nicht nur ein Platzhalter ist, sondern das geplante und somit voraussichtliche Veröffentlichungsdatum von Tropico 5 für die PlayStation 4 sein wird.

Außerdem ist anzunehmen, dass neben dem Handbuch auch noch das DLC Bayo del Olfato in der Day One Edition von Tropico 5 für die PlayStation 4 enthalten sein wird, dies lässt jedenfalls das Bildmaterial auf Amazon vermuten. Der Preis beläuft sich jedenfalls auf 59.00 EUR und kommt in der Day one Edition mit einer kostenlosen Lieferung.

Vorheriger ArtikelRandom Loot in MMORPGs
Nächster ArtikelWas könnte Microsofts Hololens für Gaming bedeuten?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.