Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, „We are Overwatch“!

Wir sind Deutschland, Wir sind Papst,
Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, "We are Overwatch"!

Wahrscheinlich kann da ja nun keiner wirklich was für, aber der neue Overwatch-Trailer… der erinnert mich total an die „Wir sind Deutschland“-Kampagne oder dieser anderen Gruppe da.

Gut, sonst ist der Trailer eigentlich ganz cool in der Optik, auch wenn Overwatch wohl eher nichts für mich sein wird, muss man ja eingestehen.

Vorheriger ArtikelAnonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad
Nächster ArtikelVorab-Gameplay-Trailer zu Resident Evil 0 HD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.