Albion Online – Sommer Alpha gestartet

This is Spa… nee, moment, „This is Albion!“ – mit dieser kernigen Aussage geht es für das Fantasie-MMO Albion Online aus der Spieleschmide Sandbox Interactive ab heute in die Sommer Alpha.

Um Punkt 12 Uhr öffneten sich die Türen zu der Sandbox-Welt für alle Legendary Founders, die entweder bei den Verlosungen Glück hatten oder sich doch für ein Gründerpaket entschieden haben. Für die Epic Founders  geht es allerdings erst morgen um ebenfalls 12 Uhr los.

Im offiziellen Albion Online-Forum kann eine Liste der Neuerungen/Verbesserungen eingesehen werden.

Vorheriger ArtikelSteam Support: Keine Wiederherstellung von Gegenständen!
Nächster ArtikelEndlich ein eklektisches, leidenschaftliches, energetisches, xenophiles RPG!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.