Start Branche gamescom

gamescom

Hat auf der Gamescom jemand vor den Fortnite-Stand gekackt?

Seit der Gamescom kursiert die Information durch den Internet-Äther eine Person habe vor den Fortnite-Stand gekackt. Doch was ist daran dran? Bei dieser Aussage handelt es sich, unseren Kenntnissen nach, um ein Gerücht. Mein Kontakt bei Epic Games hat mir auf die Nachfrage zu diesem Thema bestätigt das es sich bei diesem Thema ausschließlich um ein Gerücht...
Gamescom 2017

Gamescom 2018: Warum es mich nicht interessiert

Jedes Jahr strömen die Fanboys und Fangirls nach Köln um dort die neuesten Spiele zu sehen, vielleicht auch zu spielen und einmal ganz dicht an ihren Idolen zu sein und die Atmosphäre zu genießen. Diese romantisierte Ansicht finde ich sehr störend, denn es ist nun einmal purer Kommerz. Alleine die Preise auf dem Messegelände sind...
Gamescom 2017

Gamescom 2017: Bald ist es soweit, wird es was Spannendes geben?

Die diesjährige Gamescom steht wieder an und da kann man sich schon fragen ob es ein interessantes Line-Up gibt und ob man sich auf etwas Bestimmtes freuen kann. Ist es am Ende doch wieder so wie die letzten Jahre? Wieder einmal erreichen uns vor der Gamescom sehr viele Einladungen zu Präsentationen und Events im Rahmen...
Einsatz von Soldaten

Deutsches Militär rekrutiert auf der gamescom 2016

Die Bundeswehr präsentiert sich mit dem Projekt Digitale Kräfte auf der gamescom 2016 - irgendwie finde ich das unangebracht und ich sage auch wieso!

gamescom 2016: Muss man Angst haben? [Top oder Flop?] Clickbait

Moin moin liebe Community, Clickbait ist ein interessantes Thema das jeden YouTuber früher oder später beschäftigt, so kam auch ich nicht drum herum. Aber was ist eigentlich Clickbait? Das Wort setzt sich zusammen aus Click=Klicken und Bait=Köder. Sprich ein potentieller Fang (um mal die Analogie zum Fischen beizubehalten, der Otto-Normal-YouTuber mag auch Zuschauer sagen) soll durch den...

Neue Beiträge

Beitragsscout