Throne: Kingdom at War Review

Ein neues kostenloses, mittelalterliches Stadtstrategiespiel von Plarium mit der bewährten Gameplay-Formel bietet den Spielern die Chance, diesen neuen Titel mit vertrauten Features und Spielmechaniken zu erobern, die auch in den Titeln anderer Entwickler zu sehen sind.

Thron: Kingdom at War erlaubt es Spielern, ihre eigene Burg und Länder zu regieren, ihre mächtige Armee zu errichten und ihre Feinde in strategischen PVP-Schlachten zu zerquetschen, entweder als Solo-Lord oder als Teil eines Ordens, in dem man mit anderen Spielern zusammenspielt. Das Spiel kann unterwegs per Web-Browser gespielt werden und benötigt keinen Client-Download und greift schnell über die offizielle Website auf das Spiel zu.

Das Spiel

Der Schwerpunkt des Spiels ist, dass die Spieler ihre Stadt und ihre Armee aufbauen und ihre Gesamtleistung erhöhen und mit anderen Spielern konkurrieren; Durch die Förderung ihrer Zivilisation durch die Freischaltung neuer Studien, den Bau von prächtigen Gebäuden und die Ausbildung dutzender verschiedener militärischer Einheiten.

Thrones: Kingdom at War ist ein Strategietitel mit Casual Gameplay, wo Spieler das Spiel jederzeit verlassen und immer wieder zu selbigem zurückkehren können, während ihre verschiedenen Gebäude und Ausbildungen fertiggestellt werden, was oft Minuten bis Stunden dauert. Die Spieler müssen sich bemühen, ihre Zeit, ihre Ressourcen und ihre diplomatischen Beziehungen mit anderen Spielern zu verwalten, die ihnen den Krieg erklären möchten.

Ressourcen und Gebäude

Ressourcen spielen eine Schlüsselrolle im Spiel und sind die Grundlagen dafür, wie eine Stadt vorankommen kann. Sie sind notwendig, um Gebäude zu bauen und zu modernisieren, militärische Einheiten zu trainieren und zu pflegen, neue Studien zu entschlüsseln und mehr. Ressourcen können aus den verschiedenen Produktionsgebäuden kommen, die ein Spieler durch Quests und Events konstruieren kann, aber häufiger kommen sie von Angriffen gegen KI und Spieler, wo Spieler in der Lage sind, Ressourcen voneinander zu stehlen.

Ressourcen ermöglichen den Bau verschiedener Gebäude, die der Spieler konstruieren kann, von Produktionsgebäuden (Bauernhöfe, Steinbrüche, Holzfäller und Minen), Kasernen, um Einheiten zu trainieren, Workshops, um Ausrüstung herzustellen, Krankenhäuser, um Truppen zu heilen, Banken, um Ressourcen und mehr zu lagern. Jedes Gebäude kann hochgestuft werden, um seinen individuellen Rang zu erhöhen und je höher der Rang des Gebäudes ist, desto effizienter ist es, aber Gebäude können nicht höher gestuft werden als das primäre Palastgebäude.

Der Kampf

Der Kampf ist ein integraler Bestandteil des Spiels und die Spieler werden sowohl KI-Feinde als auch echte Spieler bekämpfen, um in der Lage zu sein, Belohnungen und Ressourcen aus ihren Schlachten davonzutragen. Mit verschiedenen Einheiten, die trainiert werden können, werden neue Einheiten durch die Weiterentwicklung von Technikern und Studien freigeschaltet und Spieler können ihre eigene Truppenzusammenstellung für ihre Armee wählen.

Aus dem Hauptkönigreich können die Spieler auswählen, welche verfügbaren Ziele sie anzugreifen wünschen, wie z. B. nicht beanspruchte Ressource-Außenposten, wandernde Flüchtlinge oder andere Feinde. Die Königreich-Karte zeigt auch alle nahe gelegenen Spielerstädte und durch die Interaktion mit einer Stadt können Spieler Spionage verwenden, um mit ihren Spione Informationen zu erlangen, um ein rentables (und lukratives) Ziel zu finden.

Sobald ein Ziel gefunden wurde, startet ein Spieler einen Angriff oder einen Überfall, wählt seine Einheiten, mit denen er angreifen will (auf der Grundlage der Informationen, die man gesammelt hat), und dann werden die Truppen zu ihrem Ziel marschieren. Es kann Minuten oder Stunden dauern, um einen Ort zu erreichen, je nachdem, wie weit das Ziel entfernt ist, und in dieser Zeit sind die Einheiten nicht verfügbar.

Nach dem Angriff werden sie automatisch wieder in die Stadt zurückkehren und die Spieler können den Schlachtbericht überprüfen, um die Opfer auf beiden Seiten einzusehen, sowie alle Ressourcen, die man ergattert hat oder die gestohlen wurden.

Überblick der Rezensionen
Das Spiel
87 %
Ressourcen und Gebäude
82 %
Der Kampf
85 %
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