Hat auf der Gamescom jemand vor den Fortnite-Stand gekackt?

Seit der Gamescom kursiert die Information durch den Internet-Äther eine Person habe vor den Fortnite-Stand gekackt. Doch was ist daran dran?

Bei dieser Aussage handelt es sich, unseren Kenntnissen nach, um ein Gerücht.

Mein Kontakt bei Epic Games hat mir auf die Nachfrage zu diesem Thema bestätigt das es sich bei diesem Thema ausschließlich um ein Gerücht handeln würde.

Diesen Beitrag mache ich nur aus dem Grund, damit man diesen an alle senden kann, welche sich fragen ob das Gerücht stimmt das jemand auf der Gamescom vor den Fortnite-Stand gekackt haben soll.

Vorheriger ArtikelLife is Strange 2: Episode 1 startet am 27. September 2018
Nächster ArtikelIst TERA noch zu retten? Erneute Serverzusammenlegung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.