Evolve Vorbestellerbonus für Xbox One-Spieler

Krakenmonster in Evolve

Xbox One-Spieler wurden ja bereits mehrfach bei Evolve ein wenig mehr begünstigt. Zuletzt wurde bekannt, dass Xbox One-Spieler bei Evolve in der Beta Zugriff auf exklusive Spielmodi und Charaktere haben werden. Zusätzlich werden nun weitere Vorbestellerboni für Xbox One-Spieler der digitalen Version angekündigt.

Gut, der Bonus ist nicht sooo atemberaubend und bietet, nicht wie bei vielen anderen Spielen, keine Möglichkeit diese auch in der normalen Version zu erhalten. So erhalten alle Vorbesteller der Xbox One-Version von Evolve von Anfang an Zugriff auf das dritte Monster, als auch auf die vier letzten Jäger. Spieler ohne Vorbestellung können sich diese aber in 10 bis 15 Stunden Spielzeit freischalten.

Vorheriger ArtikelWas ist mit Shroud of the Avatar los?
Nächster ArtikelWii U Spiel Underground veröffentlicht ersten Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.