Half-Life Autor Marc Laidlaw hat Valve Entertainment verlassen!

Half Life 2 Remodellierung der Stadt 17
Half Life 2 Remodellierung der Stadt 17

Für Fans der Story von Half-Life könnte dies ein schwarzer Tag sein, denn Half-Life Autor Marc Laidlaw hat offiziell seinen Austritt bei Valve Entertainment bestätigt.

In einer Email-Konversation mit einem User auf Reddit, gab er, sinngemäß übersetzt, folgende Antwort:

Ja, es ist wahr. Ich, Marc Laidlaw habe das Entwicklerstudio von Valve Entertainment verlassen. Ich bin weder auf Vollzeit, noch auf Teilzeit bei Valve Entertainment angestellt und bin nicht länger in das Tagesgeschehen oder Tagesentscheidungen involviert, als auch nicht länger ein offizieller Sprecher und arbeite mit keinerlei von meinen Ressourcen in irgendeiner Art und Weise an Spielen von Valve Entertainment.

Aber Marc Laidlaw wird nicht komplett verschwunden sein, denn er wird sich nun beim  Schreiben auf das Sci-Fi Genre fokussieren und abwarten wohin ihn das bringt. Er betont außerdem das er dankbar für die Zeit ist, in welcher er an Half-Life gearbeitet hat.

Hinterlasse einen Kommentar