gameZINE.de Schlagworte Battle.net

SCHLAGWORTE: Battle.net

Dungeons 3

Dungeons 3: Zwischen Tristram und Sturmluft liegt das Böse

Ich habe eine Vorabversion von Dungeons 3 erhalten, mir das Spiel geladen und sofort gestreamed. Meinen ersten Eindruck und meine Einschätzung findest du in diesem Preview. Das Let’s Play der ersten Missionen findest du am Ende dieses Previews. Fans der Spielreihe Dungeons wissen genau was ihnen und ihren Lachmuskeln bevorsteht, wenn sie eine Partie Dungeons...
Paragon Neue Heldin Serath ab heute verfügbar

Paragon: MOBA-Review der Open Beta in 2017

Paragon von Epic Games befindet sich aktuell in der Open Beta. Ich habe mir dieses MOBA einmal näher angesehen und in diesem Review bewertet.

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen. Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Overwatch Weihnachts-Aktion

Blizzard verschenkt 5 Loot Boxen an alle Overwatch-Spieler

Spieler von Overwatch haben von Blizzard ein paar kleine Geschenke bekommen, fünf um genauer zu sein. Dabei handelt es sich um Loot Boxen, aus denen man tolle und nützliche Gegenstände erhalten kann. Um die Preise zu bekommen musst du dich einfach in dein Battle.net-Client einloggen. Schon hast du deine 5 kostenlose Loot Boxen. Für dieses Event...
World of Warcraft Legion Artwork

Großer Ban-Hammer gegen Honorbuddy-User in World of Warcraft

Wieder einmal hat Blizzard tausende Accounts gesperrt, hauptsächlich Honorbuddy-User. Die Bot-Software ist geleakt und wird seit Wochen von Warden erkannt!

Overwatch – Neue Beta-Einladungen verschickt

Seit Februar läuft die zweite Closed Beta von Overwatch, dem ersten Multiplayer-Shooter aus dem Hause Blizzard Entertainment. Im Gegensatz zu Heroes of the Storm könnt ihr euch aber kein Gründerpaket samt Key kaufen, um Zugang zu bekommen, sondern müsst darauf hoffen, eine Einladung zu erhalten. Falls ihr bislang noch keinen Zugang zu Overwatch habt, solltet...

Overwatch – Blizzard veröffentlicht Registrierungszahlen

Blizzard hat derzeit alle Hände voll zu tun, schließlich will man mit den Titel Overwatch eine Vielzahl an Spielern erreichen. Während sich der Titel nach wie vor in der Entwicklung befindet, dürfen einige Spieler derzeit bereits Hand an das Spektakel legen. Erst vor wenigen Tagen wurde nämlich der zweite Beta-Test gestartet, der so einige...

Overwatch – Zweite Closed Beta gestartet

Seit gestern Abend laufen die Betaserver des Multiplayer-Shooters Overwatch wieder. Bereits im Dezember 2015, als die erste Closed Beta endete, gab Blizzard bekannt, dass es Anfang 2016 eine weitere Testphase geben werde. Seit über zwölf Stunden haben diejenigen, die bereits Zugang erhalten haben, die Möglichkeit, den ersten Shooter des kalifornischen Entwicklerstudios auszuprobieren. Natürlich hat Blizzard...

Overwatch – Neue Charaktere und Maps definitiv kostenlos

Die Gaming-Community ist sensibel geworden, wenn es um das Bezahlmodell geht – gerade im Hinblick auf die sogenannte „Post Launch“-Finanzierung. Entsprechend groß ist das Interesse an Blizzards Plänen für Overwatch. Nachdem die Frage, ob Vollpreis- oder F2P-Modell mittlerweile geklärt ist, gibt Game Director Jeff Kaplan nun Informationen zu neuen Inhalten, wie Maps und Charakteren...
Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, "We are Overwatch"!

Overwatch: Bisher 900.000 Matches, Pause der Beta angekündigt

Nachdem laut Blizzard Entertainment nun ausreichend Daten vorliegen, um eine neue Version von Overwatch zu entwickeln und im kommenden Jahr über die nächste Closed Beta durchzutesten, wird die Testphase vorerst pausiert. Nur noch bis zum 10. Dezember sind die Server geöffnet, danach ist Schluss bis 2016. Allerdings nicht für lange Zeit. Die Zahlen, die Blizzard...