gameZINE.de Schlagworte Great

SCHLAGWORTE: Great

Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Single-Player Fans mögen das MMORPG nicht so sehr

Mit The Elder Scrolls Online wollte Zenimax eine Onlinewelt erschaffen, in der sich Fans der Single-Player Reihe wohl fühlen konnten. Doch die hatten kein Interesse am Spiel.

Trading Card Game Mabinogi Duel erhält erstes umfangreiches Update

Grafisch beeindruckend, aufregend und taktisch: das ist Mabinogi Duel, Nexon Koreas Mobile Trading Card Game (TCG), dem pünktlich zum ersten Jubiläum ein umfangreiches Update bevorsteht. Fans dürfen sich auf einen völlig neuen Story-Modus und besondere Events auf ihren iOS- und Android-Geräten freuen. Das Update “One Year of Mabi-Dueling Anniversary” baut auf dem einfach zu lernenden...
Gamescom Logo

Die Türkei, Partnerland der gamescom 2016, heißt Sie willkommen

Haben von der Türkei eine Einladung zur gamescom 2016 erhalten. Im ersten Moment war ich auch ein wenig irritiert und hier sind meine Gedanken dazu!
Was ist Twitch

Online Streaming: Jetzt kommt Twitch!

Gerade Twitch ist geradezu beliebt unter den Online-Gamern. Es werden in erster Linie Videospiele und eine Art Broadcasting angeboten. User können sich kostenlos anmelden und beliebige Spiele spielen und sich dabei den anderen Nutzern präsentieren. Beim Streaming ist eine gute Internetverbindung sehr wichtig. Wenn die Verbindung nicht stark genug ist, kann es zu Verzögerungen...
Dead Island Epidemic Screenshot

Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!

Eigentlich ist die Dead Island Spielreihe recht erfolgreich im Mittelmaß gewesen. Natürlich hat man dann gedacht ein MOBA wäre voll die gute Lösung die User zu binden und Geld zu scheffeln, nun wird es eingestellt.
video

The Incredible Adventures of Van Helsing III – Vorschau auf das was kommt!

Aktuell schaue ich mir The Incredible Adventures of Van Helsing III an und möchte euch hier bereits einmal einen Vorabgeschmack präsentieren, vielleicht hilft es euch ja bereits festzustellen ob ihr dieses Spiel mögt!
Neue Raids, Story-Missionen und mehr in Destiny durch Spielfehler entdeckt

Neue Raids, Story-Missionen und mehr in Destiny durch Spielfehler entdeckt

Erst wurden durch einen Glitch noch ungenutzte Gebiete entdeckt, nun wurden durch Fehler in der Spielkarte zukünftige Spielinhalte, wie Story-Missionen, vier Strikes, zwei Raids und neue PvP-Modi entdeckt.