Start Schlagworte Great

Schlagwort: Great

Monster Hunter World

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Liste aller Monster mit Angriffsmuster und...

Ich bin ein begeisterter Monster Hunter-Spieler, also habe ich mir natürlich auch das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geholt, zwar für den PC und nicht die Nintendo Switch, macht es ja aber nicht schlechter. Auf der Starterinsel macht das entdecken der Stärken und Schwächen ja noch Spaß, aber, sobald ich in Acala...

Surviving the Aftermath mit neuen Anführern, überarbeitetem Tech-Tree, Grafik-Verbesserungen und mehr

Paradox Interactive und Iceflake Studios haben Update 4: Great Minds veröffentlicht, das nächste große Content-Update für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel Surviving the Aftermath. Das Great Minds-Update fügt neue Anführer von Gesellschaften auf der Weltkarte, einen überarbeiteten Tech-Tree, verbesserte Grafiken der Kolonie und vieles mehr hinzu. https://www.youtube.com/watch?v=0wjv3jQp0TE Die Features von Update 4: Great Minds im Überblick: Gesellschaftliche Verbesserungen: Gesellschaften...

Der von den Klassikern der 90er inspirierte Plattformer „Kaze and the Wild Masks“ wird...

SOEDESCO hat seine Partnerschaft mit dem Spieleentwickler VOX Game Studio für die Veröffentlichung des farbenfrohen 2D-Plattformers Kaze and the Wild Masks bekannt gegeben. VOX Game Studio ist ein brasilianischer Indie-Entwickler, der bereits seit 2015 leidenschaftlich an "Kaze and the Wild Masks" arbeitet. André Schaan, CEO bei VOX Game Studio: "We’re excited to join forces with SOEDESCO and...
Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Single-Player Fans mögen das MMORPG nicht so sehr

Mit The Elder Scrolls Online wollte Zenimax eine Onlinewelt erschaffen, in der sich Fans der Single-Player Reihe wohl fühlen konnten. Doch die hatten kein Interesse am Spiel.
Gamescom Logo

Die Türkei, Partnerland der gamescom 2016, heißt Sie willkommen

Haben von der Türkei eine Einladung zur gamescom 2016 erhalten. Im ersten Moment war ich auch ein wenig irritiert und hier sind meine Gedanken dazu!
Dead Island Epidemic Screenshot

Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!

Eigentlich ist die Dead Island Spielreihe recht erfolgreich im Mittelmaß gewesen. Natürlich hat man dann gedacht ein MOBA wäre voll die gute Lösung die User zu binden und Geld zu scheffeln, nun wird es eingestellt.

The Incredible Adventures of Van Helsing III – Vorschau auf das was kommt!

Aktuell schaue ich mir The Incredible Adventures of Van Helsing III an und möchte euch hier bereits einmal einen Vorabgeschmack präsentieren, vielleicht hilft es euch ja bereits festzustellen ob ihr dieses Spiel mögt!
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: Die Orden von Aelion

My.com gibt Informationen zu den Orden von Aelion des kommenden MMORPGs Skyforge bekannt. Im MMORPG Skyforge spielt ihr einen Unsterblichen, der es bis zum Status eines Gottes bringen möchte. Doch jeder Gott braucht auch Anhänger, daher seid ihr auch Oberhaupt eines eigenen Ordens. Nun wurde bekannt gegeben, worum es sich bei diesen Orden handelt und welches Zweck...
Skyforge Adepten Statue

Skyforge erhält ein Adepten-System für Götter

Im angekündigten Sci-Fi MMORPG Skyforge wird es ein System für virtuelle Diener, sogenannte Adepten, geben, welche für einen Heldentaten vollbringen und so den eigenen Einfluss steigern können.
Neue Raids, Story-Missionen und mehr in Destiny durch Spielfehler entdeckt

Neue Raids, Story-Missionen und mehr in Destiny durch Spielfehler entdeckt

Erst wurden durch einen Glitch noch ungenutzte Gebiete entdeckt, nun wurden durch Fehler in der Spielkarte zukünftige Spielinhalte, wie Story-Missionen, vier Strikes, zwei Raids und neue PvP-Modi entdeckt.

Neue Beiträge

Beitragsscout