Dienstag, 17. September 2019
Start Schlagworte Hack

Schlagwort: Hack

Wolcen könnte der beste Diablo-Klon werden aber er hat ein massives Problem

Der erste Akt des Hack 'n Slays Wolcen: Lords of Mayhem macht großen Spaß und zeigt doch eine Sache, die dem Titel zum Verhängnis werden könnte.

Devil May Cry 5 zeigt das man es auch falsch machen kann

Jetzt wurde Devil May Cry 5 am 8. März 2019 für den PC, als auch für die PlayStation 4 und Xbox One-Konsole veröffentlicht, doch lohnt sich das Spiel? Ich glaube eher nicht! Wer die Story von Devil May Cry feiert, der wird sich freuen, denn Devil May Cry 5 setzt genau dort an wo der...

Diablo Immortal: Kein Spiel für mich aber für meine Kinder

Bei der Ankündigung von Diablo Immortal kam es bei mir zu Hause zu drei unterschiedlichen Reaktionen, die eventuell repräsentativ für den aktuellen Games-Markt sind.
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?
Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Diablo 4 muss eine Evolution werden, ohne den Kern zu verlieren

Da Blizzard an einem neuen Diablo arbeitet, kann man mal darüber spekulieren, wie dieses Spiel aussehen könnte.
Reaper of Souls Diablo 3

Blizzard arbeitet an „Diablo 4“

Laut einer Stellenausschreibung von Blizzard, arbeitet das Unternehmen an einem noch nicht angekündigten Projekt zu Diablo. "Diablo 4" kommt also!
Air Rivals Screenshot #7

Spiel-Genres von Computerspielen – ein Überblick

Aufgrund der Vielzahl an Neuerscheinungen auf dem Computerspielemarkt ist es schwer, noch den Überblick zu behalten. Da ist es hilfreich, sich nur durch die Erscheinungen innerhalb eines bestimmten interessanten Genres zu klicken und zu schauen, was es Neues gibt. Aber in welches Genre fallen zum Beispiel postapokalyptische Spiele, Zombie- oder Survivalgames, die derzeit so...

Ist bei Diablo 3 die Luft raus?

Blizzard hat die neue Klasse des Necromancers für das Hack 'n Slay Diablo 3 vorgestellt - und ich musste gähnen. Diablo 3 ist ein sehr gutes Action-RPG und nachdem ich es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe, freute ich mich auf den Necromancer. Ich hatte gehofft, dass er frisches Blut - haha...
Guardians of Ember - Freie Wiese

Guardians of Ember im Review: Lohnt sich der Hack’n’Slay?

Lohnt sich das Hack'N'Slay-Spiel Guardians of Ember? Erfahre es in unserem Guardians of Ember Review. Kommt das Spiel an Diablo 3 oder WoW heran?
Guardians of Ember

Guardians of Ember startet Mitte Dezember im Early Access

Der Publisher InselGames, welcher auf Malta ansässig ist, hat die Veröffentlichung seines nächsten Spiels für Mitte Dezember angekündigt. Um genauer zu sein handelt es sich bei dem Spiel um das Hack’n’Slash MMO Guardians of Ember, welches ab dem 13. Dezember 2016 im Steam Early Access zur Verfügung stehen wird. Gleich zu Beginn wird das...

Neue Beiträge

Beitragsscout