Zu Weihnachten einen exklusiven Commander für Armored Warfare sichern

Zu Weihnachten einen exklusiven Commander für Armored Warfare sichern
Zu Weihnachten einen exklusiven Commander für Armored Warfare sichern

Passend zur besinnlichen Jahreszeit vergeben My.com und Obsidian Entertainment ein exklusives Weihnachtsgeschenk an alle treuen Fans: Wer sich bis zum 18. Januar 2015 für die geschlossene Betaphase von Armored Warfare anmeldet oder sich mit seinen bereits bestehenden Login-Daten auf der offiziellen Webseite einloggt, schaltet einen exklusiven Commander frei!

Dieser besondere Commander ist Anthony Diaz, ein Berufssoldat. Er hat sich in der Rangordnung vom einfachen Gefreiten bis ganz nach oben hochgearbeitet. Nachdem er bereits alle Herausforderungen, die die Armee ihm bieten konnte, ausgeschöpft hatte, wandte er sich dem privaten Sektor zu, der ihn auf die modernen Schlachtfelder von Armored Warfare führte.

Unterschiedliche Commander zu rekrutieren ist in Armored Warfare ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Jeder Commander verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Charakteristika, die durch Stufenaufstiege sogar noch weiter verbessert werden können. Eine große Auswahl an verschiedenen Boni wiederum erhöht drastisch die Erfolgschancen auf dem Schlachtfeld.

Um den exklusiven Commander zu erhalten, müssen sich die Spieler bis zum 18. Januar 2015 auf der offiziellen Seite einloggen: http://aw.my.com/us/cbt/commander

Wer sich noch nicht für die geschlossene Betaphase registriert hat, kann dies mit einem Klick auf den „Sign up for Beta“-Button nachholen. Wer hingegen bereits über einen Account für Armored Warfare verfügt, muss sich lediglich auf dieser Seite einloggen.

Hinterlasse einen Kommentar