Start Spiele Wildstar

Wildstar

Exklusive Kampfmechaniken, Themen und Umgebungen bei jedem Szenario ermöglichen es Spielern, sich mit den Gameplay-Prinzipien vertraut zu machen und praktisch unzählige taktische Kombinationen auszuprobieren! Die Vielfalt an Geschichten und Gameplay-Varianten gewährleistet, dass keine zwei Sitzungen gleich sind! Und im Veteranen-Modus sind sogar noch mehr Belohnungen und Ruhm zu holen!

Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

MMORPG Wildstar erhält eine Grafikaufwertung für Spieler

Carbine Studios hat angekündigt die Grafik im inzwischen kostenlosen MMORPG Wildstar, so sollen wohl zum Free-2-Play Star neue Spieler angezogen werden.
Wildstar: Auf Grund von Fehler von Closed zu Open Beta

Wildstar: Auf Grund von Fehler von Closed zu Open Beta

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten wurde entschlossen die Closed Beta von Wildstar ab sofort zur Open Beta zu machen - Alle Spieler erhalten Zugang!

Gaming-News: Frauenfußball, Closed-Beta, Free-2-Play und Tagebücher

Hier findest du die Gaming-News vom 28. Mai 2015 im Video-Format!

Das war ja abzusehen – Wildstar wird Free2Play

Kam das wirklich überraschend? Die Ankündigung, dass das MMORPG Wildstar auf ein Free2Play-Modell umgestellt wird, verursacht bei mir nur ein Gähnen.

Kauft nicht eine, nicht zwei, sondern drei Wildstar-Spieleboxen!

Die Carbine Studios und Publisher NC Soft rufen derzeit die Fans des MMORPGs Wildstar dazu auf, sich doch am besten das Spiel noch drei Mal zu kaufen und zwar in der Box-Version.
Support? Ain't nobody got time fo dat!

Support? Ain’t nobody got time fo dat!

Bei NCSoft hat die Gier mal richtig zugeschlagen und so wurden alle Supporter des koreanischen Publisher entlassen. Support? Ain't nobody got time fo dat!
Übersicht des WildStar Content-Updates 4

Übersicht des WildStar Content-Updates 4

Chad Moore, Kreativdirektor von WildStar, hat einen Brief an die Spieler gepostet, in dem er den Fokus und die Inhalte des nächsten Updates für das MMORPG vorstellt. Neben neuen Individualisierungs...
Das Geheimnis der primären Genese Wildstar Update #8

WildStar-Update „Das Geheimnis der Primären Genese“ online

NCSOFT und die Carbine Studios veröffentlichen heute das dritte Inhaltsupdate zu WildStar, „Das Geheimnis der Primären Genese“, und damit den bisher größten Patch für das Spiel. Dieses Update erweitert die Hintergrundgeschichte von Nexus mit dem Start der epischen Weltstory von WildStar, und beinhaltet neue Zonen und Gebiete, die es zu entdecken gilt, neue Quests und neue...
Übersicht des WildStar Content-Updates 4

Das Geheimnis der primären Genese für WildStar angekündigt

Die Erweiterung "Das Geheimnis der primären Genese" wurde von NCSoft und Carbon Studios für das Fantasy MMORPG WildStar zum 11. November 2014 angekündigt.
Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

Video zum „Das Geheimnis der primären Genese“ Wildstar Update

Hier findest du das offizielle Video zur Inhaltserweiterung "Das Geheimnis der primären Genese" für das kostenlose Fantasy-MMORPG Wildstar.

Neue Beiträge

Beitragsscout