Start Schlagworte Half-Life 3

Schlagwort: Half-Life 3

Valves neues Spiel Artifact – Gähn!

Valve hat ein neues Spiel angekündigt und das Internet ist in Aufruhr - nicht, weil man es so toll findet, sondern, weil die meisten enttäuscht sind - und mir ist es komplett egal.

Half-Life 3 – Brauchen wir den Shooter wirklich noch?

Valve schweigt noch immer, was den Shooter Half-Life 3 angeht. Doch brauchen wir das Spiel nach rund 10 Jahren überhaupt noch?

Half-Life 3 als Virtual-Reality-Spiel?

Im Code zum Valves Virtual-Reality-Toolset Destinations sind Hinweise aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Half-Life 3 VR-Headsets unterstützt.

GTA 6 wird ein VR Game?

Noch warten die Fans gespannt darauf, dass Rockstar Games endlich GTA 6 ankündigt. Derweil kommen Gerüchte auf, dass es sich um ein Virtual Reality Spiel handeln soll.

Half-Life 3 als VR-Game

Kommt Half-Life 3? Und wenn ja, wird es ein Virtual-Reality-Spiel? Gamer haben Hinweise im neuen SteamVR-Test entdeckt - doch so ganz glaube ich nicht daran.

Shooter, Fehler, Leaks und Updates: Themen der Woche!

Wir haben uns die Zugriffszahlen vom 13. September 2015 bis einschließlich des 19. September 2015 angesehen und dies sind die 10 meistgelesenen Artikel!

Ein Half-Life 3 von den Uncharted-Machern? Sofort her damit!

Half-Life 3 hat sich zu einem schlechten Scherz entwickelt. Das Spiel, das seit gefühlt 100 Jahren von den Gamern erwartet wird, lässt nach wie vor auf sich warten. Nun haben sich die Uncharted-Entwickler angeboten, den Shooter zu machen.

Neue Beiträge

Beitragsscout