Start Schlagworte Luke Skywalker

Schlagwort: Luke Skywalker

Star Wars: Galaxy of Heroes Review

Star Wars trifft Sammelkartenspiel trifft Kämpfe im Stil von Final Fantasy. Klingt gut, es gibt aber ein großes Problem. Jeder will ein Stück vom "Star Wars"-Kuchen Wir warten. Nicht auf Weihnachten, nicht auf ein Videospiel, sondern auf diesen einen Film. Dieser Streifen, auf den wir schon seit 2012 hinfiebern, obwohl doch so viel Skepsis dabei mitschwingt....

Weil er so gut ist – Hier ist der neue Star Wars Trailer

Der neue Trailer zu Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi ist da. Ja, hat nix mit Spielen zu tun, aber egal. Er ist einfach so gut!

Der neue Star Wars Trailer ist da!!!

Ok, die Veröffentlichung des neuen Trailers zu Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht hat jetzt nicht direkt etwas mit Games zu tun aber Star Wars geht einfach immer und schließlich basieren einige Computerspiele auf der Marke...

Star-Wars-Fans beschweren sich über homosexuellen Charakter

Ach, wir sind ja so tolerant und weltoffen, rühmen uns, dass wir alles und jeden akzeptieren - doch wenn in einer unserer Lieblingsserien ein homosexueller Held auftaucht, hört der Spaß offenbar auf.

Wer ist Luke Skywalker?

Zum Ende der Woche blicken wir mal ein wenig über den Tellerrand der Games hinaus ins Star-Wars-Universum und widmen uns der Frage: Wer ist Luke Skywalker?

Neue Beiträge

Beitragsscout