Start YouTube

YouTube

Influencer dürfen alles? Eine gefährliche Situation

Es mag eine unpopuläre Meinung sein aber ich glaube, dass Influencer einen schlechten Einfluss auf uns ausüben und ich möchte gerne erklären, warum.

PewDiePie empfiehlt Youtube-Channel mit antisemitischen Inhalten und Fans finden es ok

Der inzwischen doch umstrittene Youtuber PewDiePie hat in einem Video den Youtube-Kanal von Youtube-Kollege E;R empfohlen. Ein Kanal mit antisemitischen Inhalten - und seine Fans finden es ok und verteidigen es noch.

Youtuber als Synchronsprecher – Muss das sein?

Aus Marketing-Sicht ist es verständlich und dennoch ist es ein Schlag ins Gesicht der Schauspiel-Industrie und auch all derjenigen, die professionelle Sprecher in Spielen hören wollen.

No Man’s Sky Next – Lohnt es sich?

Nach längerer Zeit wurde mir doch empfohlen mal wieder No Man's Sky anzuschauen, vor allem, weil das aktuellste Next-Update wohl einiges an Features mit sich bringt. Also schaue ich mir No Man's Sky Next an und schaue ob es sich lohnt und vielleicht joined ja der ein oder andere Freund? Man weiß es nicht. Bisher kam...
Uncharted 4: A Thief's End

So muss der Uncharted-Film aussehen, Sony!

Viele Fans der Action-Adventure-Reihe Uncharted warten schon sehnsüchtig auf eine Verfilmung. Ein Fanfilm zeigt jetzt, wie diese Verfilmung aussehen sollte.

Warum ich für Gamezine schreibe

Kürzlich bekam ich mit, wie Gamezine etwas belächelt wurde, um es milde auszudrücken. Es sei kein seriöses Magazin. Die Artikel seien "merkwürdig" und wenig gehaltvoll. Warum schreibe ich also für die Seite?
Erfolgreich auf YouTube durch Glück oder doch nur durch genug Kapital

Jetzt noch Geld als Let’s Player verdienen? So geht’s!

Die Let's-Play-Branche erfreut sich einer ungebrochenen Popularität – auch wenn es für Anfänger immer schwieriger wird, Aufmerksamkeit und Zuschauer zu gewinnen. Grund genug, sich damit auseinanderzusetzen, was Zockergiganten wie Gronkh vom unbedeutenden CODh4x0r1337 abhebt! Und wichtiger noch: Können Let's Player ohne Erfahrung immer noch über sich hinauswachsen und ihren Lebensunterhalt an Konsole und PC...

Strip Fortnite – Endlich ein sinnvoller Youtube-Trend?

Derzeit macht mal wieder ein neuer Trend auf Youtube seine Runden - bei Strip Fortnite ziehen sich vornehmlich junge Frauen aus, wenn sie einen Abschuss im Online-Shooter geschafft haben.

Neue Beiträge

Beitragsscout