No Man’s Sky Next – Lohnt es sich?

Nach längerer Zeit wurde mir doch empfohlen mal wieder No Man’s Sky anzuschauen, vor allem, weil das aktuellste Next-Update wohl einiges an Features mit sich bringt.

Also schaue ich mir No Man’s Sky Next an und schaue ob es sich lohnt und vielleicht joined ja der ein oder andere Freund? Man weiß es nicht.

Bisher kam leider nur 1 Stunde Spielzeit zusammen, weil mich No Man’s Sky Next dann doch sehr gefrustet hat, einfach, weil es dann doch sehr unhandlich ist. Vielleicht muss ich auch nur einfach wieder richtig reinkommen, man weiß es nicht.

1 Kommentar

  1. Ja, es lohnt. Sage ich als Generation Next-Newbie. Das Menü ist vielleicht verwirrend und man verklickt sich aus Intuition vielleicht mal in der Führung, aber alles halb so schlimm. Auch das Gejammer um Farmen/Grinden kann ich nicht nachvollziehen. Gehört zur Reisevorbereitung und als Routine dazu. Im RL muss man sein Auto ja auch wöchentlich auftanken und öfters in den selben Supermarkt für die alltäglichen Ressourcen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here