GTA 6: Gerüchte zum Spielgebiet und Heldin

GTA: San Andreas Mythos: Leatherface
GTA: San Andreas Mythos: Leatherface

Es sind neue Gerüchte rund um GTA 6 aufgetaucht. Angeblich spielt es dieses Mal an zwei Orten und es wird eine Frau als Heldin geben.

Den Gerüchten zufolge werden wir in GTA 6 in eine große Stadt in Süd Florida geführt, eventuell Vice City. Doch darüber hinaus ist es möglich, auch nach Südamerika zu reisen. Es soll zwei große Spielgebiete geben. Interessanterweise deckt sich dies mit früheren Gerüchten, die ebenfalls schon von zwei Gebieten gesprochen haben. Damit könnte sich die Größe der Spielwelt dieses Mal verdoppeln.

Darüber hinaus heißt es, dass dieses Mal eine Frau die Heldin sein soll. Ob sie aber nur Teil eines Teams ist und man wieder wie in GTA 5 zwischen verschiedenen Figuren hin und her schaltet oder, ob sie die „alleinige“ Heldin sein soll, ist nicht klar.

Angeblich spielt GTA 6 in Florida und Südamerika und eine Frau soll die Heldin sein. Klick um zu Tweeten

Zudem soll GTA 6 erst in etwa 3 bis 4 Jahren erscheinen. Mit einem Release ist damit nicht vor 2022 zu rechnen, was beim anhaltenden Erfolg von GTA Online und dem kommenden Red Dead Redemption 2 durchaus Sinn ergeben würde.

Quelle: The Know

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here